Anfänger sucht sympathische Community

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Heubauer77
Posts: 4
Joined: Sat Jun 05, 2021 9:59 pm

Anfänger sucht sympathische Community

Post by Heubauer77 »

Hallo Zusammen,

ich bin der Max und habe vor einer Woche mit dem LS19 begommen, zuerst habe ich ein wenig im Singleplayer gespielt dann aber festgestellt das es alleine nicht so viel Spaß macht.

Da dachte ich mir, schreibst du einfach mal hier im Forum und vielleicht findet sich ja eine nicht all zu große, familiäre Community die noch ein Plätzchen für einen angehenden ingame Bauer frei hat.

Zu meiner Person, ich bin ein ganz sympathischer Spieler der ein herzliches Miteinander schätzt, sich gerne mit Menschen unterhalten tut und einfach gemeinsam Spaß haben möchte.

Ich besitze Discord sowie Teamspeak, Headset ist natürlich auch vorhanden da ich andere Spiele wie z.B. Ark schon in einer Community gespielt habe.

Über eine PN oder eine kurze Nachricht hier würde ich mich natürlich freuen.
Bis hoffentlich bald.

Euer Heubauer Max
Jenny01
Posts: 2
Joined: Sun Jun 06, 2021 6:44 pm

Re: Anfänger sucht sympathische Community

Post by Jenny01 »

Hallo Max,
ich suche für eine neue Community Spieler.
Nach sehr langem überlegen, habe ich mich entschlossen wieder eine zu gründen.
Bei mir wird Ehrlichkeit sehr groß geschrieben. Es soll spaß machen und geselliges gamen werden.
Alles andere kann dann besprochen werden.

Wenn du Interesse hast ein neues Team mit auf zu bauen dann würde ich mich freuen dich zu melden.
den Link zu meinem Discort kann ich dir dann geben.

LG Jenny
Welli(1)
Posts: 28
Joined: Mon Dec 07, 2020 1:45 pm

Re: Anfänger sucht sympathische Community

Post by Welli(1) »

Habe dir mal eine PN geschrieben Max
S1xam
Posts: 15
Joined: Thu Apr 29, 2021 3:00 pm

Re: Anfänger sucht sympathische Community

Post by S1xam »

Hi auf welcher Plattform spielt ihr denn?:)
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Anfänger sucht sympathische Community

Post by Papa42 »

Wir su heb noch Spieler ab 18 Jahre für die Map Hopfach. Gespielt wird ohne DLC im Moment.
Wenn ihr Interesse habt schaut im Discord vorbei.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
[DV] tobi
Posts: 8
Joined: Wed Dec 25, 2019 4:21 pm

Re: Anfänger sucht sympathische Community

Post by [DV] tobi »

viewtopic.php?f=883&t=178783&p=1392956#p1392956

lese dir das mal durch vielleicht sagt es dir zu
Post Reply