Bauernschaft gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Kami-Katze
Posts: 2
Joined: Sun Jun 06, 2021 7:22 pm

Bauernschaft gesucht

Post by Kami-Katze »

Hallo zusammen,

Ich suche für gemütliche Abendstunden zum abschalten nach einer netten Runde.
Server ist mir prinzipiell egal, Karte sollte jedoch groß genug sein. Ein eigener Hof ist für mich nicht relevant, weil ich nicht ständig online sein kann / möchte.
Zu mir: Ich spiele noch nicht so lange LS19, habe früher mal LS15 gespielt...
Bin 37J mit Kind und berufstätig
TS / Discord sollte kein muss sein, ist aber möglich.
Bei weiteren Fragen bitte PN

Gruß
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Bauernschaft gesucht

Post by Papa42 »

Wir spielen auf der Hopfach ohne DLC.
Höfe sind auch noch frei.
Discord sollte genutzt werden wenn du auf dem Server spielst. Auch gut wenn du das Mikro ausmachst. Melde dich einfach mal.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply