Agrargenossen suchen Unterstützung auf der Kandelin

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
soolly
Posts: 4
Joined: Sun May 10, 2020 12:19 pm

Agrargenossen suchen Unterstützung auf der Kandelin

Post by soolly »

Hallo Farmerinnen und Farmer,

Wir die Agrargenossen suchen noch professionelle Verstärkung in unserem Team.
Wir sind auf der Kandelin unterwegs und spielen so realistisch wie möglich auf einem 24/7 Server [PC].

Da uns ein schlagkräftiges Team zur Zeit noch fehlt müssen wir die Gamezeit öfters auf 0 stellen, um die gewaltigen Agrarflächen entsprechend zu bewirtschaften.

Aus diesem Grund suchen wir dich zur Unterstützung und würden dich herzlich bei uns Willkommen heisen.
Es können zur Zeit noch eigene Höfe bezogen oder an bestehenden sich beteiligt werden.

Bzgl. des Realismus fahren wir das komplette Programm an verfügbaren Mods:
VCA, REA (priv. angepasst), realistische Ladegewichte, ProSeed, Seasons, Precision Farming,
die gesamte FA Palette (Maize+, CCM-, Forage Extension), Strohbergung, und viele mehr.

Für Anregungen und Modwünsche sind wir jederzeit offen. Auch Anpassungen sind darin möglich.

Unser Alter liegt zwischen 40 und 50 Jahre, also wir stehen mitten im Leben. Ein regelmäßiges Spiel ist je wie es das Privatleben nach Familie und Beruf zuläßt unser Wunsch. Jedoch sind wir keine Dauerspieler.
Unser Wunschalter an Mitspieler ist aus diesen Gründen ab 25 Jahre.

Wenn dein Interesse geweckt ist dann komm doch zu uns auf den Discord, um weitere Informationen zu erhalten.
https://discord.gg/X6QtH2wX