scripter sucht nette Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
josh95
Posts: 2
Joined: Mon Jun 14, 2021 1:02 am

scripter sucht nette Gruppe

Post by josh95 »

ich suche eine nette gruppe für gemütliche Abend stunden

ich bin Josch 24 Jahre alt und komme aus Berlin
DC ja
TS3 ja
Micro ja
LS19 alle DLC vorhanden
Ihr könnt aber auch anfragen, wenn ihr keine DLC habt

ich bringe Erfahrungen in Sachen
Modding/ skripten /Mapping/Blender/Giants Editor und ich kenne mich gut mit PCs Hardware aus
Zudem kann ich auf verschiedene Arten Skripten
Ich habe z.b auch schon bei Gta 5/Gta sa /minecraft/ Projekte mitgearbeitet
da ich mit meinem Projekt allein dastehe und das alles noch bisschen Zeit braucht habe ich mich daher entschlossen eine nette gruppe zu suchen damit man unter Leuten ist und nicht nur an Projekt hängt

ich bin anpassungsfähig und muss nicht unbedingt selber ein Hof besitzen
bevorzugen würde ich es mit einem realen Faktor
ich währe dann ca. 3-4-mal die Woche sicher aufm Hof und würde da mein Unwesen treiben :D
ich biete auch gerne meine Unterstützung an, wenn mal jemand Hilfe auf den Hof braucht oder so

in Sachen Skripten kann ich auch etwas helfen, wenn ihr Hilfe braucht
aber ich muss auch zeit für mein Projekt einplanen
sollte das Projekt online sein bin ich trotzdem da wenn das dann noch erwünscht sein sollte

also wenn ihr noch jemand sucht Feuer frei 😊



Bitte nur anfragen, wenn der server 24/7 online ist
User avatar
Landmensch
Posts: 115
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Re: scripter sucht nette Gruppe

Post by Landmensch »

moin josh95,
schau mal main projekt an "Ellerbach sucht neue Landwirte".
viewtopic.php?f=883&t=178861
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods
josh95
Posts: 2
Joined: Mon Jun 14, 2021 1:02 am

Re: scripter sucht nette Gruppe

Post by josh95 »

Hallo landmensch schreibe dir mal eine PN
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: scripter sucht nette Gruppe

Post by Papa42 »

Servus wir suchen noch Mitspieler für die Map Hopfach. Im Moment sind wir 5 Spieler verteilt auf 3 Höfe. Also wenn du Interesse hast schreib mir oder komm direkt ins Discord.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply