Umfrage... Hopfach

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Sterait
Posts: 28
Joined: Sun Dec 15, 2019 2:33 am

Umfrage... Hopfach

Post by Sterait »

Hallo zusammen,

Ich wollte mal hörchen ob bei den einen oder anderen LS 19 Spieler ( ü18 ) Intereresse besteht auf der Map Hopfach zu Ackern.
Bevor ich mir die Mühe mache einen Server aufzusetzten wo ich eventuell schlussendlich alleine am buckeln bin ( was ich nicht hoffe )
dachte ich mir ich starte mal hier eine Umfrage.

Discord : Rene#4218

Ich würde auch schon bei einer bestehenden Gemeinschaft mitspielen allerdings sollte der Spielstand nicht älter wie 1 Monat haben, und ich mag es nicht wenn auf dem Server irgendwelche OP Mods drauf sind wie z.B. den Ropa der mit 25km/h erntet und ein Fassungsvermögen mit 90k sowas ist einfach to much.
User avatar
Papa42
Posts: 592
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Umfrage... Hopfach

Post by Papa42 »

Wenn du Interesse hast kannst du bei uns mitmachen auf der Hopfach. Wir sind eine ü18 Truppe und spielen im Moment mit ca 5 Spieler. Auf 3 Höfe. Alles ohne DLC im Moment.
Discord ist auch vorhanden.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply