Aktiver LS 19 Spieler sucht neues Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Rommel1405
Posts: 1
Joined: Tue Jun 01, 2021 3:12 pm

Aktiver LS 19 Spieler sucht neues Team

Post by Rommel1405 »

hallo zusammen!

ich bin ein erfahrener ls 19 spieler, der auch zu ungewöhnlichen zeiten aktiv ist.
gerne spiele ich auf einem bestehenden hof mit, oder baue selbst einen eigenen auf.
am liebsten wäre mir ein projekt, bei dem die bga die hauptrolle spielt.
discord, headset und alles was sonst benötigt wird, ist natürlich vorhanden.
bitte nur teams, in denen ausnahmslos ü18 spieler vorhanden sind.
alles weitere gerne über discord oder ts.

gruss
andreas
Lemmei
Posts: 14
Joined: Sun Feb 21, 2021 8:22 am

Re: Aktiver LS 19 Spieler sucht neues Team

Post by Lemmei »

Hallo Andreas, ich selbst bín auch eher zu ungewöhnlichen Zeiten online, eher so in der Früh um 3 oder früher Nachmittag. Abends eher selten. Wir spielen zu zweit auf der Niedersachsen21. Alle DLC´s sind vorhanden. TS3 steht auch zur verfügung. Wir sind beide Ü18, sehr weit Ü18 :). Solltest du Interesse haben schicke mir ne PN und wir machen was aus zum Quatschen. Gruss
User avatar
Gamer Community
Posts: 170
Joined: Sun Apr 12, 2020 10:55 pm

Re: Aktiver LS 19 Spieler sucht neues Team

Post by Gamer Community »

Hallo Andreas,
wenn Du es gleich etwas härter magst, dann schau Dir unsere Projektsuche einmal genauer an. Würde mich freuen etwas von Dir zu hören...

https://mod-portal.com/forum/index.php/ ... post159268
Post Reply