Die CrazyWorld sucht Spieler für die Steffishausen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Speck@
Posts: 37
Joined: Tue Jul 07, 2020 2:07 pm

Die CrazyWorld sucht Spieler für die Steffishausen

Post by Speck@ »

Moin moin zusammen.

Wir von der CrazyWorld suchen noch fleißige Mitspieler die Lust haben, die Wirtschaft auf der Steffishausen ordentlich anzukurbeln.

Denn wir haben uns zum Ziel gesetzt die Produktionen auf der Map so gut es geht zu betreiben. Dazu zählen vor allem Dünger-, Kalk- und Saatgut-Produktion, die von verschiedenen Höfen betrieben werden.
Auf den Warenhandel untereinander wird bei uns großen Wert gelegt.
Es stehen 4 Höfe zur Auswahl, bei denen ihr euch einen Anschliesen könnt.


Wenn wir Eure Interesse geweckt haben dann ab mit euch zu uns in den Discord oder auch zu uns in den Teamspeak. Wir freuen Uns auf euch!

👉 https://discord.gg/Mqxc5dQ4bt
Teamspeak: 85.114.154.15:10338


Spieleinstellungen:

Wirtschaft Normal

Spielgeschwindigkeit x1

Pflanzenwachstum Schnell (Wird später auf Normal gesetzt)

Pflanzensterben Aus

Kalk An

Pflügen An

Unkraut Aus

Fruchtzerstörung Aus


Modvorschläge sind bei uns immer erwünscht und bei fehlerfreiheit werden diese auch eingefügt.
Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese jederzeit hier unter dem Post stellen.


MfG,
Die Farmer von der Crazy World

https://discord.gg/Mqxc5dQ4bt
Teamspeak: 85.114.154.15:10338