Spieler für Ellerbach NEU-Start gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Korvino
Posts: 6
Joined: Sat Mar 27, 2021 3:28 pm

Spieler für Ellerbach NEU-Start gesucht

Post by Korvino »

Hallo an alle Interessierten,

Ich werde zum 01.07.2021 einen Server mit der Map Ellerbach starten.

Seasons (6 oder 9Tage nach absprache), Precision Farming, REA, Pro Seed, Manure System und viele Realismusmods sind auf dem Server und sollen das Spielen Realistisch halten.
Bis jetzt sind 2 Höfe vergeben, der Rest ist frei für einzelne oder kleine Gruppen(Jeder wie er es möchte).

- Modwünsche werden Geprüft und dann im Wöchentlichen Update aufgespielt
- Discord steht zur verfügung
- Höflicher Umgang miteinander ist ein MUSS
- Realistisches Spielen ist erwünscht (kein RP, es sei denn jemand möchte das gerne machen)
- Kein Abkürzen über Felder und Wiesen
- Aktivität ist uns sehr wichtig, deswegen suchen wir Spieler die Interesse haben Täglich zu spielen
- eine Altersgrenze (min. oder max.) gibt es nicht, bis jetzt sind wir zwei Spieler (Ü30)
-keine Kostenpflichtigen Mods oder DLC´s

-- Freie Höfe
-1. Hof Wolf (Kuhhof für 250 Kühe + BGA)
-2. Hof Streber (Schweinehof für 600 Schweine)
-3. Hof Muenz (Schweinehof für 500 Schweine)
-4. Hof Sauer (Schafhof für 500 Schafe)
-5. Hof Maier (Kuhhof für 250 Kühe + BGA)
-6. Es gibt noch eine BGA auf der Karte die von einem anderen Hof gekauft werden kann, oder nach Absprache als Betrieb geführt werden kann

Sollte jemand Interesse haben: Schreibt mich an oder schaut auf folgendem Discord vorbei
https://discord.gg/uRgEBpfb

LG
Korvino
Last edited by Korvino on Fri Jun 25, 2021 10:51 am, edited 1 time in total.
Manu1993Profi
Posts: 131
Joined: Sun Jun 02, 2013 7:03 pm
Contact:

Re: Spieler für Ellerbach NEU-Start gesucht

Post by Manu1993Profi »

Moin, der erste ist mir zwar zu lang, aber wollte trotzdem mal sagen das diese Beitrag sehr interessant ist.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Spieler für Ellerbach NEU-Start gesucht

Post by Luna84 »

hallo ich liebe die ellerbach häte interesse würede hof wolf nehmen wollen kenne diesen bereits gut würde acuh seasons mal verscuhen ist aber keine pflicht jedoch gerne acuh schade oder hof meier mit mais plus und mais plus extinction jedoch kein gc.
Korvino
Posts: 6
Joined: Sat Mar 27, 2021 3:28 pm

Re: Spieler für Ellerbach NEU-Start gesucht

Post by Korvino »

Moin,
es ist noch der Hof Meier frei(Kühe und BGA).
Wir sind jetzt im Ersten Jahr und haben den Sommer gerade hinter uns gebracht, sollte noch jemand Interesse haben, melde dich bei mir!
Jubil
Posts: 39
Joined: Wed Aug 16, 2017 1:26 pm

Re: Spieler für Ellerbach NEU-Start gesucht

Post by Jubil »

Hi hätte Interesse euer Discord link Funktioniert leider nicht mehr
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Spieler für Ellerbach NEU-Start gesucht

Post by Bobby Flusen »

Könnt ihr zufällig noch ein LU gebrauchen? Wenn ihr keine Hilfe braucht, könnte ich die Standartaufträge für die KI-Bauern machen.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
Leridas
Posts: 3
Joined: Sat Jul 03, 2021 7:34 pm

Re: Spieler für Ellerbach NEU-Start gesucht

Post by Leridas »

Habt ihr noch einen Slot frei ?

Übrigens euer Discord link ist ungültig :(
EKUL
Posts: 14
Joined: Sun Oct 21, 2018 4:55 pm

Re: Spieler für Ellerbach NEU-Start gesucht

Post by EKUL »

Hi
Ich hätte auch Interesse.
Könntest du mir Villeicht einen neuen Link von deinem Discord schicken?
Ich würde nämlich auch den anderen Kuhof nehmen.
LG Luke
Post Reply