Suche Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
EuerHochwuerden
Posts: 2
Joined: Mon Aug 13, 2018 4:25 pm

Suche Mitspieler

Post by EuerHochwuerden »

Hallo zusammen , würde mich gerne einem ü 18 Team anschliessen.Sehr gerne auch nur mit mittlern Traktoren.Gerne auch mit RP.
Nerverlyy
Posts: 2
Joined: Mon Jul 12, 2021 11:54 pm

Re: Suche Mitspieler

Post by Nerverlyy »

Hey ich habe einen neuen Server heute abend und suche für mein Team noch aktive Mitspieler.

Wir sind im Moment erst 2 Leute sind aber beide weit über 18 wir spielen ganz entspannt und jeder bekommt seinen eigenen Hof. Ich würde mich freuen wenn du auf Twitch mal in meinem Stream vorbei schaust da kannst du dir das ganze mal anschauen und dich gern melden
Twitch -> Nerverlyy
Liebe Grüße
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche Mitspieler

Post by Papa42 »

Die Acker Helden suchen immer Spieler ab 18 jahre die spielen möchten. Wenn du dann noch ein funktionierendes Headset hast ist es top.
Wenn du dann Interesse haben solltest am besten einfach mal im Discord vorbei schauen. Wir haben mehrere Server mit verschiedenen Maps, Mods und DLC am laufen

Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply