Suche Server!!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
leon8543
Posts: 8
Joined: Sun Jun 23, 2019 11:23 am

Suche Server!!

Post by leon8543 »

Hallo alle zusammen.

Ich würde nach nem Server suchen, bei dem alle zusammen auf nem Hof sind. Es sollte eine sehr große Map sein. Mods können gerne drauf sein, allerdigns habe ich von den käuflichen Mods nur das Claas DLC.

LG Leon
User avatar
Papa42
Posts: 590
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche Server!!

Post by Papa42 »

Server
Große map haben wir Hopfach
Aber da sind mehrere Höfe
Sonst ohne DLC.
Wenn das auch geht. Einfach mal melden.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Rick.Sanchez
Posts: 1
Joined: Wed Aug 11, 2021 12:26 pm

Re: Suche Server!!

Post by Rick.Sanchez »

Hey, ich bin neu hier und suche auch einen Server auf dem ich neue leute kennen lernen kann :) Wäre bei euch auf dem Server noch ein Platz frei? Bzw gibt es nen DC mit informationen ? Beste GRüße
chri5tu5
Posts: 624
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Suche Server!!

Post by chri5tu5 »

Rick.Sanchez wrote: Wed Aug 11, 2021 12:31 pm Hey, ich bin neu hier und suche auch einen Server auf dem ich neue leute kennen lernen kann :) Wäre bei euch auf dem Server noch ein Platz frei? Bzw gibt es nen DC mit informationen ? Beste GRüße
Wenn MVP 19 interssant klingt, melde Dich mal im Discord. Im Moment läuft der Server auf Notbesetzung, da ich im Urlaub bin. Spätestens Ende August geht es wieder voll los. Es sind noch Zuchthöfe frei und wir planen einen Schlachthof. Die BGA wurde angefangen und liegt im Moment brach. Agrar läuft auf vollen Touren, Rinderzucht ist stabil versorgt und wird denke ich ab nächste Woche hochgefahren. Im Moment sind es 6 Rinder.

https://discord.gg/3bUAfpgcA6
T3mo
Posts: 6
Joined: Thu Aug 15, 2019 4:00 pm

Re: Suche Server!!

Post by T3mo »

WEnn du noch einen Server suchen solltest

Wir spielen auf der Schwatzingen (Eigenumbau):
Wir suchen Mitspielen mit:
-RP-Erfahrung (nicht zwingend aber hilfreich)
-Headset
-Platz für Mods ca 5GB
-alter ab 12
-Aktive Spieler

Wir bieten:
-24/7 Dedi Server
-Teamspeak Server
-RP
-Schwatzingen(Eigenumbau)

Weitere Informationen:
-Seasons
-Claas Dlc
-Jede Menge Produktionen

https://discord.gg/aaKBVN3gu8
Post Reply