Neues LS Projekt

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
x0xPascalx0x36
Posts: 9
Joined: Sun Mar 01, 2020 5:08 pm

Neues LS Projekt

Post by x0xPascalx0x36 »

Schönen Guten Tag ich habe vor in nächster zeit ein neues LS19 Projekt zu Starten mit ein wenig RP und so.

Daher suche ich leute die gerade nach einem neuen Projekt suchen und sich beim einrichten intigrien möchten.

Mods sind frei wählbar bei der Karte schwebt mir die Schwatzingen im Kopf

Also wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir doch auf Discord oder Trette meinen DC Server bei.

DC Name: DJ_Pascal_Official#6520

DC Server: https://discord.gg/7gpGKvKsNF
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Neues LS Projekt

Post by Luna84 »

welche version der schwatzingen da cih mir dabei gesagt hab ich lasse mich nicht zwingen produktionen zu nutzen jedoch ahb ich karten wie hopfach und nordfrisische marsch gespielt wi ich genau das acuh ahtte
ten zu mal es acuh einen farb bug bei einem silo gab der mich immer masive gstört hat jedoch wäre ich bereit gerne noch mal diese map zu versuchen
Post Reply