Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Johansson
Posts: 11
Joined: Thu Jan 05, 2017 4:42 pm

Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Post by Johansson »

Moin Moin,

wir beackern gerade Bergisch Land.

Wir spielen aktuell gemeinsam auf einem Hof und suchen noch einen weiteren Hofhelfer oder einen Bauer der sich auf einem Hof verwirkt möchte.

Gesucht werden noch 1 - 2 Spieler die auf dem Hof mitwirken wollen oder einen eigenen Hof übernehmen bewirtschaften wollen.

Wir suchen Spieler ab Mitte 20+ die gerne realistisch orientiert spielen.

Wir nutzen einige MoDs und DLCs und Discord.

Du solltest Lust auf Team zocken haben und Erfahrung im MP mitbringen.

Schickt mir eine PN mit kurzer Beschreibung von dir. Ich melde mich!

Gruß,
Johansson
Tatze89
Posts: 16
Joined: Sat Dec 12, 2020 10:53 am

Re: Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Post by Tatze89 »

moin habe alle DLC und würde gerne mit machen ich heiße fabian 32 jahre alt und spiele seid 2008 LS würde mich freuen auf scnelle anwort
Johansson
Posts: 11
Joined: Thu Jan 05, 2017 4:42 pm

Re: Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Post by Johansson »

Moin Tatze89,

bist du noch auf der Suche? Ich war leider paar Tage nicht im Forum.

Wir haben aktuell richtig viel Arbeit und Abwechslung.

- 300 Schweine
- 150 Kühe

Einige Global Company Produktionen und über 15 Felder plus 4 Wiesen.

Aktuell sind wir mit 3 Spielern gut beschäftigt und können noch helfende Hände gebrauchen.

Wir suchen auch schon mit Blick auf LS22, also sind an einem längeren Zusammenspiel interessiert.

Gruß,
Johansson
Tatze89
Posts: 16
Joined: Sat Dec 12, 2020 10:53 am

Re: Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Post by Tatze89 »

ja hast du mal ts oder discord daten für mich
Johansson
Posts: 11
Joined: Thu Jan 05, 2017 4:42 pm

Re: Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Post by Johansson »

Schicke ich dir heute Abend zu, bin gerade auf der Arbeit. Dann können neue uns gerne mal austauschen.
Johansson
Posts: 11
Joined: Thu Jan 05, 2017 4:42 pm

Re: Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Post by Johansson »

Hast ne PN
Post Reply