Server gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Server gesucht

Post by Railgun »

Abend,
Suche einen Ls19 Server mit mind. 3-4 Spielern wo noch ein Hof frei ist den man nutzen kann.
Karten würde ich bevorzugen alles außer 4fach und wo es nicht nur um Produktionen geht. Ebenso sollten die Felder realistisch aussehen und nicht wie Fußbälle rund.
Ebenso Pflich Mods:
-Claas DLC
-größere auswahl die aber realistisch ist

Nicht drin:
-Manual attach

Zu mir:
25Jahre alt und fast täglich online (1-4h)
Fast 2500 Spielstunden im Ls19 die ich im Ls22 doppelt so schnell haben werde :mrgreen: *thumbsup*
Meine DLC:
-Claas
-Anderson Group Equipment Pack
Discord+Ts3 vorhanden aber bevorzugt ts3.
Railgun#6239


Schreibt mir einfach und wir können dann gerne runde labern.
MfG
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Server gesucht

Post by Railgun »

Immer noch auf der Suche bietet mir einfach alles an man kann ja über alles reden.
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Server gesucht

Post by die-farmers »

Hallo Railgun,
schau doch mal bei uns vorbei!
Die-Farmers zum LS19 Abschluss noch mal auf die NFM 3.1 oGr.
Unser Server ist auch Tagsüber besetzt mit 1-2 Spielern.
Also wenn du Lust hast melde dich einfach!
Gruß
Die-Farmers (Admin Jürgen)
Post Reply