Gleichberechtigte Hofmitglieder sowie einen Forst - Interessenten!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Gleichberechtigte Hofmitglieder sowie einen Forst - Interessenten!

Post by die-farmers »

Wir Die-Farmers Spielen ohne DLC's und ohne Headset auf der Nordfriesischen Marsch mit Gräben, CP und Helfern. Wir Handeln mit Waren untereinander, weil jede Prod. nur 2x auf der Karte sein darf.
Wir (6 Gelegenheitsspieler Ü30) sind am 08.08.22 auf der NFM gestartet und sind auf der Suche nach neuen Gleichberechtigten Mitspielern für LS22! Wir spielen auf PC, ohne DLC's, Seasons und Verkehr, Einstellung ist 1 Tag pro Monat.
Wir schreiben Ingame, deshalb ist kein Headset nötig! Was braucht ihr noch, WhatsApp für Absprachen außerhalb des Spiels wie zb. Verabredungen zum Spielen usw. Wir sind Lustig und Gemeinschaftlich und helfen auch gerne Neulingen, entscheiden in der Gruppe (welche Spielweise, Mods usw.). Wir Spielen im Moment auf 6 Höfen und deshalb suchen wir weitere Mitspieler, als Hofpartner auf einem bestehenden Hof. Bei uns gibt es keine festgelegten Spielzeiten, also so wie ihr Zeit habt, Familie und Beruf hat immer Vorrang! Mittwochs um 20:30 Uhr sind wir bei Schw4benpl4yer auf Twitch im RP.
Also hast du Interesse? Dann sende eine Nachricht (Pn) hier, oder eine Bewerbung in Discord unter dem Reiter Bewerbungen: https://discord.gg/x6RH3th
Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Die-Farmers
Admin Farmer54 (Jürgen)
Last edited by die-farmers on Sat Nov 26, 2022 3:23 pm, edited 34 times in total.
User avatar
Selawi
Posts: 12
Joined: Sat Nov 01, 2014 2:48 pm
Location: Südbaden

Re: Die-Farmers zum LS19 Abschluss noch mal auf die NFM 3.1 oGr.

Post by Selawi »

push
silent92x
Posts: 2
Joined: Tue Nov 09, 2021 9:10 pm

Re: Die-Farmers auf Mitspieler/innen Suche für LS22

Post by silent92x »

Moin Leute würde mich freuen wen ich bei euch mit machen könnte bin 29jahre alt
und zocke super gerne LS ist egal ob hardcorre oder Arkade . wen ihr interse an mich habt dan immer raus damit.

MFG Silentx
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Die-Farmers auf Mitspieler/innen Suche für LS22

Post by die-farmers »

Hallo Silentx, schön das du zu uns kommen möchtest. Im Moment (die letzten LS19 Tage) läuft noch die NFM. Wenn du mal noch rein schauen möchtest gerne. An sonsten zum Start von LS22 gerne wir freuen uns😀.
Sende mir eine WhatsApp mit deiner Antwort bitte, wenn möglich auch deinen Vornamen, Nummer kommt per Pn!
Gruß
Admin Jürgen
AlBundyRainer
Posts: 13
Joined: Fri Nov 23, 2018 2:59 pm

Re: Die-Farmers auf Mitspieler/innen Suche für LS22

Post by AlBundyRainer »

Hallo,
hätte Interesse bei euch mit zu machen. Ich bin 42 Jahre Jung und spiele den LS seit dem 13er. Bin sehr aktiv im LS, also spiele eigentlich täglich mehrere Stunden, so wie es mein Beruf zulässt. Ich Streame auch bei Twitch, hoffe das wäre dann ok für euch. Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Die-Farmers auf Mitspieler/innen Suche für LS22

Post by die-farmers »

Hallo AlBundy Rainer, schön das du Interesse hast bei uns Mitzuspielen.
Ich sende dir dann eine Pn.
Gruß die-farmers
Admin Jürgen
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Die-Farmers auf Mitspieler/innen Suche für LS22

Post by die-farmers »

Ja die Suche geht weiter! Jetzt könnt Ihr euch auch über unsere Webseite
www.die-farmers.com
bewerben!
Gruß die-farmers
Admin Farmer54
Last edited by die-farmers on Wed Nov 24, 2021 6:20 pm, edited 1 time in total.
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Die-Farmers auf Mitspieler/innen Suche für LS22

Post by die-farmers »

Noch Plätze Frei!




Gruß
Die-Farmers
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Neubeginn auf Papenburger mir 4 Höfen in LS22

Post by die-farmers »

Neustart am 26.12.21 auf der Papenburger mit 4 Höfen. Noch einer Frei, weitere möglich. Meldet euch einfach!
Die Farmers
User avatar
MBTRACPOWER
Posts: 1
Joined: Mon Dec 27, 2021 8:24 am

Re: Neubeginn auf Papenburger mir 4 Höfen in LS22

Post by MBTRACPOWER »

Hallo,
Na noch ein Hof frei ? Ich würde gern mitwirken bei euch denn ich spiele den Ls leidenschaftlich gern und täglich schon von 08 als er erschiehn.

Das mit ingame schreiben ist genau mein Ding :gamer: den ich benutze kein Headset und Discord hab ich auch wenn es von nöten ist.

Whats App natürlich auch .

zum schluss ich gehöre zu den Älteren Eisen :lol: also Anstand und Wissen hab ich...... ich würde mich freuen was von euch zu hören. :hi:
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Neubeginn auf Papenburger mir 4 Höfen in LS22

Post by die-farmers »

Hallo MBTRACPOWER, ich sende dir eine Pn. Hört sich gut an und würde auch altersmäßig passen.
Gruß Farmer54
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Neubeginn auf Papenburger mir 4 Höfen in LS22

Post by die-farmers »

Frohes Neues, unser Sart ist schon ein paar Tage her. Aber es ist immer noch ein einsammer Hof frei, also Bewerbt euch schnell!
https://discord.gg/x6RH3th
Gruß Die-Farmers
Admin Farmer54
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Auf der Papenburger mir 4 Höfen in LS22

Post by die-farmers »

Vielleicht hat noch jemand Lust ohne Headset LS22 zu Spielen?
Gruß
Die-Farmers
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Die Farmers suchen noch Mitspieler für anstehenden Wechsel auf NFM !

Post by die-farmers »

Unser Map Wechsel auf die Nordfriesische Marsch 4 Fach steht in den Startlöchern! Sobald die Map zur Verfügung steht wechseln wir. Hier suchen wir noch Aktive Spieler die auch längerfristig bleiben möchten.
Gruß Farmer54
Die Farmers
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Freitag 04.02. Start auf der NFM wer will dabei sein?

Post by die-farmers »

Hallo Leute, am Freitag den 04.02.22 ist es soweit! Ja wir starten auf der NFM mit 6 Höfen. Und DU kannst nicht dabei sein!
Gruß Farmer54
Admin Die-Farmers
Post Reply