Suche langzeit server für ls 22

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Suche langzeit server für ls 22

Post by Luna84 »

hallo ich scuh einen lagzeit server , der jezt noch ls19 nuzt und dann baer relase auf en ls21 umstellt aller dings würde ich den ls 19 irgend wann deinstalieren.
maps sollten nciht genommen werden : nf marsch


maps die möglich wären ellerbach italia light geiselsberg, riverside farm (jedoch nur wenn mp alles funktioniert mache auch gerne meinen eigenen hof.
Hopfach

bevorzugte tiere rinder schafe pferde hühner (auch maizz pluss aber nciht die neuen updates)

mods wenige sinnvolle und keine mit fehlern drinn. dlcs claas kverneland cotton alpine straw havest (mehrfach runtergeworfen da oft mals feheler mit anderen maps und mods auf traten
und das anderson dlc

mods die uiach cnith haben will gps autodrive manure system dann gibts noch einen wo man dann die fahrt richtung und co ändern konnte und die achsen steuerung ich nutze das cniht und möchte das auch nciht nutzen.
habe multiplaer erfahrung
bitte pn