Mitspieler Suche für den LS 22

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ElHeckos
Posts: 14
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:24 pm

Mitspieler Suche für den LS 22

Post by ElHeckos »

Moin zusammen,

Wir Suchen auf diesem Wege Mietspieler für den LS 22

wer sind wir,
Zurzeit sind wir 7 Personen die auf einen eigenen LS 22 Server zusammen spielen, zunächst auf der Frankreich Map.

unsere Spielweiße ist Realistisch.

wir besitzen ein Leistungsstarke Server Farm die von Unserem Hauptberuflichen Server Administrator Verwaltet und gewartet wird.

Erfahrungen im LS bei uns im Team sind seit dem LS 2008 gegeben.
Seit dem LS 17 spielen wir zusammen.

und nun suchen wir für den LS 22 1-2 Mitspieler.

Unsere Vorgaben:
- Spaß an LS haben
- mindestens 20 Jahre alt sein da wir alle im Alter von 22- 37 und Optisch 65 sind.
- Discord besitzen
- Respekt im Umgang miteinander
- Humor haben
- Teamfähig sein

den Rest würden wir gerne in einem Kennenlern Gespräch auf unseren Discord klären, so haben wir direkt die Chance uns kennenzulernen und zu schauen ob wir zueinander passen.

https://discord.gg/pNQvsVdMP7

Wer also Lust und zeit hat kann jederzeit vorbei kommen. und wendet sich an RitziRitz oder Hecke

Vielen Dank

Besten Gruß
Hecke
Last edited by ElHeckos on Fri Dec 03, 2021 9:45 pm, edited 2 times in total.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Mitspieler Suche für den LS 22

Post by Luna84 »

hey ich such noch ne truppe für den 22 ger gerne kome ich mal rum und stelle mich vor ich bin 37 durch geknallt und habe humor also das spollte schon mal passen.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Mitspieler Suche für den LS 22

Post by Luna84 »

hi ich komme gerade nicht mehr auf den discord und leider kan ich hecke auch nciht schreiben bekomme aber angezegt das cih 3 nachrichten habe was ist da los
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Mitspieler Suche für den LS 22

Post by Luna84 »

euer server war mitten drin weg alle andern laufen noch alles gut
Kel
Posts: 30
Joined: Wed Apr 08, 2020 5:39 pm

Re: Mitspieler Suche für den LS 22

Post by Kel »

Hey, wir sind 2 Spieler und würden entweder ein Team aufbauen oder würden noch bei einem Team beitreten.

Wir sind beide berufstätig und sind beide 3X Jahre alt, also haben auch nicht jeden Tag zeit.

Was wir wollen ist
-spaß haben
-und Vorallem auf einer Map spielen, die langfristig bestehen bleibt und nicht nach 2-3 Wochen wechselt und wieder von vorne anfängt
-alle Futures das neue Spiel bietet incl Herausforderungen (Jahreszeiten usw. alles erlaubt- Echtzeit.. und kein Geld geschummel:)
-Teamabsprache bevor was erstellt wird. (z.B. 1 Hof - Viele Spieler oder Pro Spieler 1 Hof)

Wir spielen das Spiel auch schon seit LS 17. Etwas Erfahrungen bringen wir ebenfalls mit.

Sollten Spieler interessiert sein, so kann man sich gerne auch per Mail an mich wenden, um abzuklären für ein Server zu mieten (mehr als 8 Slots wirds aber nicht)

oder wenn ein Team sich schon angesprochen fühlt, dass wir gut dazugehören, dann wären wir auch bereit beizutreten.

Mehr von uns wird dann gern über persönliche Gespräche ausgetauscht.
ElHeckos
Posts: 14
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:24 pm

Re: Mitspieler Suche für den LS 22

Post by ElHeckos »

Ersten Post Aktualisiert.

also Schau bei uns vorbei.
Post Reply