RP Emslandgaming start am 11.09.2021 (Vormittags)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Niklas2102000
Posts: 3
Joined: Fri Nov 27, 2020 1:19 pm

RP Emslandgaming start am 11.09.2021 (Vormittags)

Post by Niklas2102000 »

Moin,

ich suche ein paar Leute, die Bock auf ein Roleplay projekt haben und aktiv mitzocken.
Mindestalter 16 Jahre (bin selber 20).
Gespielt wird auf der Karte Ellerbach, dies ist mein zweites RP, daher habe ich schon etwas erfahrung, allerdings noch nicht zu 100%.
Beim ersten RP ging alles viel zu schnell durch Produktionen, daher sind diese erstmal nicht vorhanden( eventuell nur für den Landhandel zur Warenherstellung).

kostenpflichtige DLC's:
Claas Addon

Es sind mehrere Höfe Frei, ein Landhändler wird auch gesucht.
Den Maschinenhandel übernehme ich selber.
Die Regeln werden im Discord erscheinen.
https://discord.gg/MsAEa2kd <--- Bei interesse einfach mal drauf gehen und im Bewerbungschannel warten, ich werde mich dort bei euch Melden.

(Der Server befindet sich noch im Aufbau, nimmt darauf Rücksicht)

MfG der Admin :biggrin2: