suche Gruppe #PC

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Feuerfrosch23
Posts: 1
Joined: Wed Sep 15, 2021 9:59 am

suche Gruppe #PC

Post by Feuerfrosch23 »

Hallo zusammen, ich bin zwar noch nicht so erfahren, jedoch möchte ich im MP durchstarten und suche daher eine hilfsbereite, freundliche und aktive Gruppe, der ich beitreten darf... ich bin zwar hauptsächlich tagsüber on... vielleicht findet sich ja trotzdem eine ;)
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: suche Gruppe #PC

Post by Papa42 »

Servus
wir suchen immer nach Spieler die Lust haben am Spielen.
Wenn du Ü18 bist und ein funktionierendes Headset hast, melde dich einfach mal bei uns im Discord.
https://discord.gg/RF4h2TtUNZ

Gruss
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: suche Gruppe #PC

Post by die-farmers »

Hallo Feuerfrosch23,
schau doch mal bei uns vorbei!
Die-Farmers zum LS19 Abschluss noch mal auf die NFM 3.1 oGr.
Unser Server ist auch Tagsüber besetzt mit 1-2 Spielern.
Also wenn du Lust hast melde dich einfach!
Gruß
Die-Farmers (Admin Jürgen)
Post Reply