Suche Truppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Henga
Posts: 7
Joined: Sun Sep 19, 2021 10:39 am

Suche Truppe

Post by Henga »

Hallo zusammen,

suche eine nette Truppe um idealerweise eine 4fach-Map zu bewirtschaften. Mir macht der LS am meisten Spaß, wenn ich mit großen Maschinen und auch mit mehreren über den Acker fahren kann. Bin 29 Jahre und komme aus Bayern, bin gerne auf dem Acker unterwegs, düngen und Transport ist aber nicht so meins. Mit dem Frontlader und dem Kran kann ich auch recht gut umgehen.
Würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden würde.

Schönen Grüße

Stefan
User avatar
Papa42
Posts: 590
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche Truppe

Post by Papa42 »

Servus Stefan
Wir suchen noch Mitspieler für die Map Hopfach
Wenn du mal reinschauen möchtest. Schauste einfach im discord mal vorbei.

Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Klever11
Posts: 6
Joined: Thu Aug 26, 2021 1:47 pm

Re: Suche Truppe

Post by Klever11 »

Hallo schau mal bei mir vorbei.
spiele im Moment die Multimap mit 2 weiteren Spielern.

https://discord.gg/BqJf2J8H
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Suche Truppe

Post by die-farmers »

Hallo Henga,
schau doch mal bei uns vorbei!
Die-Farmers zum LS19 Abschluss noch mal auf die NFM 3.1 oGr.
Unser Server ist auch Tagsüber besetzt mit 1-2 Spielern.
Also wenn du Lust hast melde dich einfach!
Gruß
Die-Farmers (Admin Jürgen)
Post Reply