server ls19 und 22

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

server ls19 und 22

Post by Luna84 »

Hallo ich suche noch einen server als übergang 19 zu 22 der auch ls 22 was macht der aber nicht jezt noch mit fehlerhaften mods auf den servern arbeitet
ich ahb so oft das es 50 mods und mehr hat ud davon die hälfte und mehr in der über sicht 10 und mehr fehler ich werde keinem dieser server mehr beitrerten das fürt nur zu fhelfunktionen . wenn die ma schon 12 feherl ausspukt danke brauch ich cniht und nciht jeden tag hin nen neuer mods da ein neuer mod. eine vernünftige auswahl reicht und dannliebr damit was mchen als immer jeden tag was neue das wieder zu probleme führt.

Mods ich absolut nciht nötig sind (ls19) gps coursplay tuornament ( diese eventmap oder was das ist) seasons diverse andere die aber den ram sprengen. es reichen bei mod maps die mods die angegben sind bzw acuh garkeine wenn dieverse sachen wie mais pus und ko schin drin sind und dlcs sind nciht zwingend einige hab ich eh nciht
urealistische mods wie 200 meter schneidwerke oder hänger die unnormal viel ladevolumen haben oder unrealistische korntank grössen doer eine arbeits geschwindigekeit von 100 kmh bruachts nciht. und die nf marsch mods können gernn auf der nf matsch bleiben gerade die produktioenen und aich die hot sachen sind speziell für die hot map nciht für andere das aht zu masiven problemem af einigen maps geführt