LS22-Team gesucht für Italia Map

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
OceanPig
Posts: 36
Joined: Tue Aug 10, 2021 8:06 am

LS22-Team gesucht für Italia Map

Post by OceanPig »

Hallo,

bereits seit einiger Zeit habe ich mich in die Italia-Map von Edomod verliebt: https://www.ega.cloud/edomod/
Für den LS22 ist die Italia Emilia von Edomod angekündigt.
Auch wenn es noch ein paar Wochen bis zum LS22 dauert und es noch keinen Termin für die Italia Emilia gibt,
suche ich bereits jetzt nach einem Team. Ich selbst bin 40 Jahre alt und berufstätig mit Familie. Für mich geht das Reallife vor.
Das heißt ich suche keine Hardcore-Game, der gefühlt 24/7 spielen, sondern solche die regelmäßig im "normalen" Maße spielen.

Ich möchte gerne realistisch spielen, ansonsten ist noch alles offen und wir können die genau Spielweise gemeinsam erarbeiten.
Ich habe selbst aber noch keine Multiplayer-Erfahrung im LS. Ich würde mich daher freuen, wenn auch "alte Hasen", also Leute mit MP-Erfahrungen dabei sind.
Kurz die Voraussetzungen für das Vorhaben:
  • Italia Emilia Map
  • Alter von 30 aufwärts
  • deutschsprachig
  • regelmäßig aktiv, aber des echte Leben steht m Vordergrund
  • reelles Spielen (kein Cheaten oder Verwendung unrealistischer Mods
  • respektvoller Umgang miteinander
  • nur PC-Spieler, da die Map nur fürs PCs ist
Ich hoffe über den Weg ein paar Spieler für die liebevolle Italia-Map zu finden.

Viele Grüße
Acker Biest
Posts: 1
Joined: Sat Dec 11, 2021 9:58 am

Re: LS22-Team gesucht für Italia Map

Post by Acker Biest »

Moin

klingt interessant.
ich kenne die map schon aus dem ls 19
als ich wäre dabei wenn es soweit ist
RenZer
Posts: 19
Joined: Wed Sep 16, 2020 1:16 pm

Re: LS22-Team gesucht für Italia Map

Post by RenZer »

Hallo,

wir, eine virtuelle Bäuerin und ein Bauer mit guten LS19 Erfahrungen auch auf der Italia Light, warten auch schon sehnsüchtig auf die Italia für den LS22. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Aber auch wir werde die Karte wieder spielen. Wenn es soweit ist, sollen wir uns auf jeden Fall einmal austauschen.
Bis dahin heißt es Daumendrücken, das Edoardo die Karte schnell fertig bekommt.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: LS22-Team gesucht für Italia Map

Post by Luna84 »

wie komme ich an diese map ran
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: LS22-Team gesucht für Italia Map

Post by Luna84 »

ohne auf den server zu joinen
saschah112
Posts: 4
Joined: Sun Sep 06, 2015 11:47 pm

Re: LS22-Team gesucht für Italia Map

Post by saschah112 »

Hallo und ein Frohes Neues Jahr.

Ich warte auch gespannt auf das erscheinen der Italia-Map und würde sie auch gerne im Multiplayer mit einem festen Team spielen.
Ein bisschen MP Erfahrung ist vorhanden und auch die Voraussetzungen sind identisch mit meinen MP Vorstellungen.

LG Sascha
Post Reply