Suche einen Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
VaniC
Posts: 4
Joined: Wed Oct 26, 2016 6:58 pm

Suche einen Server

Post by VaniC »

Guten Tag,

ich würde mich einmal kurz vorstellen. Ich bin der David 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen.
Beruflich bin ich LKW Fahrer im Nahverkehr.

Ich bin auf der Suche nach einem Server zum Mitspielen. Discord, Headset usw. alles vorhanden.
Ich lege viel wert auf Realistisches spielen und Freundlichkeit. Würde auch mit Seasons spielen.
Bevorzuge lieber eine nicht allzu große Map mit schönen Landschaften und auch engen stellen.
Bevorzugt auch gerne mit Global Company.
DLC´s besitze ich alle. Internet Anbindung ist eine 100k Leitung also sollte dies nicht zu Problemen führen.

Wer mehr wissen möchte, ich kann gerne mehr im Discord drüber quatschen :)

Mit freundlichen Grüßen,
David
Farmers_Choice
Posts: 49
Joined: Tue Sep 03, 2019 2:03 pm

Re: Suche einen Server

Post by Farmers_Choice »

Hey , komm doch mal zu uns. Wir sind gerade mit 3 Mann auf Steffishausen gestartet , als Warmup zum kommenden 22er :)
Es wäre also noch ordentlich Platz auf der Karte.
Du findest uns hier -> https://discord.gg/3AC3TZHE
Bis dann

Hurrycane
MartinE11
Posts: 3
Joined: Wed Oct 27, 2021 6:01 pm

Re: Suche einen Server

Post by MartinE11 »

Moin, falls du noch nichts gefunden hast kannst du gerne bei uns (Nds Agrar) reinschauen. wir spielen auf der Gemeinde Rade zu dritt und sind zwischen 20 und 45.
Die mods bekommst du als link bei uns im Discort.
Hier findest du uns: https://discord.gg/FpsYMTc5
Würden uns freuen

Bis dann

MartinE11
Post Reply