NEUER DEDI SERVER FÜR LS22 sucht Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

NEUER DEDI SERVER FÜR LS22 sucht Mitspieler

Post by ExoTicModzZ »

Hallo Leute!

Bald ist es soweit, am 22.11 erscheint der LS22 und deshalb sind wir auf der Suche nach Leuten für unseren Dedi, der am Release Tag starten soll.

Aktuell sind wir zu 2. und haben schon Ewigkeiten Erfahrung im LS. Wir legen Wert auf ein realistisches Gameplay, ein gutes Miteinander und natürlich Humor und ne korrekte Art. :)

Der Dedi soll wie gesagt zum 22.11 pünktlich online gehen. Kommunikation wird wahrscheinlich über Discord stattfinden oder auch gegebenfalls auf TS3 oder auch in einer WhatsApp Gruppe.

Wir bieten:

-Flexible online Zeiten
-24/7 Dedi online
-Einbindung von Mods sobald welche verfügbar sind
-Eine gute Absprache (Entweder als Team spielen oder untereinander bei den Arbeiten helfen)


Einstellungen etc. sollten dann noch besprochen werden wenn wir einen Trupp zusammen bekommen.

Eine bestimmte Anzahl an Spielern ist noch nicht geplant aber wir werden sehen wie sich das alles entwickelt.

Falls ihr Interesse habt am 22.11 im LS mit uns durchzustarten schreibt mir entweder hier im Forum oder noch besser im Discord.

Bitte bringt Reife mit :)

Frohes Farmen Leute!

DISCORD NAME: J3ozZApeX#0405
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Re: NEUER DEDI SERVER FÜR LS22 sucht Mitspieler

Post by ExoTicModzZ »

Kurze Info:

Wir sind nun aktuell 3 Personen die sicher dabei sind und evtl noch 1-3 die dazu kommen. Wir planen denke ich zwischen 6-10 Leute auf dem Server. Evtl auch -12 mal schauen.

Wir wollen bei einem kleinen (bis untere Mittelschicht) Maschinen Fuhrpark anfangen und uns dann mit der Zeit erweitern. Spielen als Team oder auch einzeln sollte möglich sein soweit Platz ist. Muss man mal schauen.

Season Länge ist noch im Gespräch wie lange eine Jahreszeit dauern wird.

Meldet euch doch einfach hier oder auf dem Discord bei Interesse!
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Re: NEUER DEDI SERVER FÜR LS22 sucht Mitspieler

Post by ExoTicModzZ »

Update: Aktuell 4 Spieler sicher dabei.

Gerne melden, wenn auch du dabei sein willst. :)
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Re: NEUER DEDI SERVER FÜR LS22 sucht Mitspieler

Post by ExoTicModzZ »

Spielersuche ist Vorübergehend geschlossen.
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Re: NEUER DEDI SERVER FÜR LS22 sucht Mitspieler

Post by ExoTicModzZ »

Suchen wieder 1-3 aktive Spieler :)
Post Reply