LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

Image

Suche und gefunden,
wir suchen auf diesem Wege nach Spielern, um unsere Feierabendgruppe weiter auszubauen. Unser Alter ist 30+ und daher setzen wir eine gewisse Reife voraus. Die Goldene Ähre gibt’s schon seitdem es den Multiplayer im LS gibt, mit Zu- und Abgängen. Wir spielen als Gemeinschaft auf einem Hof und haben neben LS auch noch ein richtiges Leben mit Familie und Arbeit. Daher sind unsere Spielzeiten fast täglich ab 18 Uhr, am Wochenende jeweils auch mal eher und auch länger. Fühlst du dich angesprochen bieten wir dir einen 24/7 Gameserver sowie Discord zur Kommunikation, eine lockere Atmosphäre zum Spielen und eine Reihe ausgewählter Mods um den Spielspass zu erhöhen.

Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen(!):
--> Mindestalter von 30+ (Ausnahmen sind möglich)
--> Reales Fahren, heißt Feldeinfahrten benutzen
--> Headset & Mikro (!)
--> deine Hardware sollte entsprechend geeignet sein (!)
--> Plattform PC (!)
--> Spaß am Spiel

Was wir nicht wollen und auch auslesen werden(!):
--> keine Modschnapper/Modsauger
--> keine 24/7 Spieler
--> keine Pubertiere, Schlaumeier oder Dauernörgler
--> keine alle 1-2 Wochen Onlinespieler
--> keine 24/7 Alkoholiker (das Feierabend Bier zählt hier nicht mit)
--> keine Discordsingleplayerbots
--> keine "Mir Kommt Immer Was Dazwischen" Bots
--> keine "Schnell Joinen Und Wieder Weg" Bots


Wir wissen, dass durch diese Voraussetzungen das Spektrum an neuen Leuten sehr begrenzt wird. Aufgrund diverser Erfahrungen mit Leuten der Gattung, "ich bin dabei, aber nicht online" oder "ich suche eine Multiplayergruppe, aber spiele nicht", sind die Voraussetzungen zum Beitritt mittlerweile sehr hoch. Bitte überlege dir vorher genau, ob du wirklich Zeit hast oder ob du nur auf der Durchreise bist.
Hast du mit alle dem kein Problem, solltest du dich bei uns melden!
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*** Update | Wir starten wie gewohnt im LS22 mit einem eigenem Rootserver ***
nanaedde
Posts: 1
Joined: Wed Nov 17, 2021 7:12 am

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by nanaedde »

Moin,

ich fühle mich angesprochen und möchte gerne bei euch mitmachen. Ich heiße Nadine, bin 37 Jahre und Berufstätig. Ich bräuchte aber ein wenig Hilfe, da ich noch kaum LS Erfahrung habe. Würde am liebsten bei jemanden als Azubi abfangen. Ich gehöre zu den Leuten die gerne ihren Feierabend am Pc und im Discord verbringen. Auf LS bin ich gekommen, weil ich es liebe Dinge aufzubauen, zu Craften und zu Sammeln. Aber ich hasse Kriege und Gegner Töten. Habe in letzter Zeit das kostenlose LS 14 gespielt. Und es hat gefunkt. Liebe Grüße
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

Aktuell werden noch 1-2 vernünftige Mitspieler für das Team gesucht! :gamer: :this:
Marudin
Posts: 4
Joined: Sun May 30, 2021 9:54 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Marudin »

Servus

Ich heiße Thomas bin 35 Jahre.
Spiele seit ls17.
Mein altes Team hat sich leider aufgelöst und suche deswegen ein neues ;) ich hoffe hier habe ich Glück.

Bis dann
Suppensusi
Posts: 27
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Suppensusi »

Hallo,

ich bin 42 Jahre alt und spiele LS seit LS11 (lang lang ists her...)
Da ich einen kleinen Sohn habe, kann ich nur abends spielen.
Würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen könnte.

Meldet euch einfach hier oder added mich im Discord unter Susi#2864

Gruß
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

Wir suchen immer noch 1-2 vernünftige Spieler!
SharkyR9
Posts: 4
Joined: Thu Dec 09, 2021 11:58 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by SharkyR9 »

Hallo

Hatte Interesse bei euch mitzuspielen bin 31 Jahre aber leider noch nicht so erfahren obwohl ich es seit ls15 spiele

Würde mich freuen von euch zu hören
Name in steam SharkyR9
Farmer_Saxony
Posts: 2
Joined: Sun Dec 12, 2021 1:45 am

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Farmer_Saxony »

Hallo,

das klingt genau nach dem was ich suche, als Kind der DDR :biggrin2: . Spiele seit LS11 und spiele ebenso gern mit Realismus anstelle Cheats.
Bin 49 Jahre, Headset vorhanden und keine Scheu vor einem Plausch mit Mitspielern auf dem Server.


Würde mich freuen von euch zu hören

VG
Der Farmer aus Sachsen
Farmer_Saxony
Posts: 2
Joined: Sun Dec 12, 2021 1:45 am

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Farmer_Saxony »

Hallo,

das klingt genau nach dem was ich im LS MP suche. Spiele selber gern etwas mehr realistisch anstelle mit cheats.
Ich selber bin 49 Jahre und spiele den LS seit dem LS11, sodass ausreichendes Wissen vorhanden ist.
Headset und Lenkrad ist vorhanden und habe auch keine scheu es zu benutzen ;)

Würde mich freuen von euch zu hören
Name:
in steam BossMicha_GER
Ingame LS-Farmer
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

Wir suchen im Moment 1-2 aktive Player, die am Landleben teilhaben wollen :mrgreen: *thumbsup* :search: :!:
Puapapi
Posts: 1
Joined: Tue Jan 04, 2022 3:00 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Puapapi »

Moin,
bin 37 Jahre alt, spiele LS seit LS17, Erfahrung: ja mittelmässig ich sage immer man lernt nie aus. Man hat für Tipps und Tricks immer ein Ohr offen. Onlinezeiten: da man Arbeitstechnisch auch mal eingespannt ist. ist man auch nicht jeden Tag online, aber wenn ich online bin dann meist auch ein paar Stunden.

Daher meine Frage sucht ihr noch einen Mitspieler?
Steam: Freundescode 62643785

mfg
Florian
Queru
Posts: 11
Joined: Mon Nov 09, 2020 8:59 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Queru »

Gibt es noch eine Möglichkeit hier mitzuwirken. Spiele LS ab dem 19 nerbin Ü50 und spiele auf der PS 4
Takenya
Posts: 4
Joined: Sun Jan 09, 2022 9:15 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Takenya »

Das klingt sehr gut und ich würde da gerne dabeisein. Ich bin 49 Jahre und mehrmals die woche online. Spiele den ls seit 15.
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*Update*

Gesucht werden nachwievor 1-2 aktive ältere Spieler, die sich der Goldenen Ähre anschliessen wollen
Post Reply