Ein Kollege und Ich suchen einen netten Ls22 Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Lucas07754
Posts: 7
Joined: Fri Aug 26, 2016 6:40 pm

Ein Kollege und Ich suchen einen netten Ls22 Server

Post by Lucas07754 »

Guten Tag,

Wir suchen für den Ls22 noch einen Server mit freundlichen Leuten. Mods oder DLCs sind für uns keine Probleme falls ihr dies nutzt.
Da wir beide Schichtarbeiten sind unsere Onlinezeiten immer Unteschiedlich.
An sich haben wir keine Anforderungen bis auf den Punkt das wir gerne zu Zweit einen Eigenen Hof führen wollen.
Wir wir sind beide ü20 und sind immer Gut drauf :biggrin2:

Falls ihr noch Spieler sucht meldet euch einfach unter diesem Beitrag. Bitte nicht einfach ein Discordlink schicken und dazuschreiben ^^Wir suchen noch^^. Eine Kleine Beschreibung wäre ganz nett (Map,Spieleranzahl,Spielweise usw)

Würden uns über eine Antwort freuen


Mit freundlichen grüßen Alex und Lucas :hi:
Lemmei
Posts: 14
Joined: Sun Feb 21, 2021 8:22 am

Re: Ein Kollege und Ich suchen einen netten Ls22 Server

Post by Lemmei »

Servus,

jaja diese Schichtarbeit.
Geht mir auch so und somit bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten online.
Wir sind seit LS19 zu dritt unterwegs und starten mit LS22 neu durch.
Logisch könnt ihr zusammen einen Hof machen.
Map steht noch nicht fest, aber ich tendiere mal zur Elmcreek.
Gespielt wird relativ realistisch, sobald es die Scripts dafür gibt bzw. es ist ja wohl logisch das man einen Weg benutzt und nicht über Felder fährt.
Kommunikation und Modaustausch findet über TS3 statt.
Mods und Maps werden miteinander entschieden.
Schreibt mir eine PN wenn ihr Interesse habt.

Gruss
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Ein Kollege und Ich suchen einen netten Ls22 Server

Post by ketchupheinz »

Hallo Alex & Lucas,

Na seid ihr schon fündig geworden ? Wir das Team von der Gemeinde Kallstadt sind derzeit 6 Leuten (alle so im Alter von 20-35) und schauen uns den LS 22 erstmal an, Karte steht derzeit auch noch nicht fest, da unser Server heute noch nicht Online gegangen ist.

Die Eckdaten stehen schon fest für den Server wir wollen mit Season spielen, Realitätsnah auf jdenfall mit ein paar Regeln die eigentlich klar sein sollten. Ihr könnt gerne einfach mal auf https://www.gemeinde-kallstadt.net/ vorbeischauen. Ein Hof zusammen führen ist gar kein Thema bin kein Freund von jeder spielt auf dem selben Hof das geht nur schief auf dauer :) Wir nutzen Teamspeak zum Qatschen und im Discord eigentlich ehher zum Chatten, unsere Homepage wird genutzt für Server Updates, Wichtige dinge aufzuschreiben die nicht verloren gehen sollen in einem Chat usw.

Vielleicht hab ich euer Interesse geweckt dann schreibt mir doch einfach mal

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Post Reply