Mitspieler für unsere Spielgemeinschaft gesucht LS22

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
grautier99
Posts: 41
Joined: Sat Jan 31, 2015 6:39 pm

Mitspieler für unsere Spielgemeinschaft gesucht LS22

Post by grautier99 »

Hallo,

wir, eine LS-Spielgemeinschaft suchen auch wie viele andere neue Mitspieler für den 22er.
Wir sind nicht besser oder schlechter als alle anderen die hier suchen, bieten aber eigene Rootserver. Kein ruckeln, kein laggen usw.

Momentan spielen wir auf 10 Servern und schauen uns an, was die Karten so alles hergeben....

Mitspielen kann bei uns jeder über 18 Jahre (und da machen wir auch keine Ausnahme)

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schaut bei uns im Teamspeak vorbei. Da bitte in den Raum Bewerbung
Ab 14 Uhr ist immer jemand da, vorher kann es auch mal sein, das wir unsere Brötchen verdienen sind.

Teamspeak: LS-spg.de