Mitspieler für LS22 gesucht für Niedersachsen22 NEUSTART 09.06.2022 //FSK18 // Season // Reales Spielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Mitspieler für LS22 gesucht für Niedersachsen22 NEUSTART 09.06.2022 //FSK18 // Season // Reales Spielen

Post by ketchupheinz »

Hallo zusammen,

Auf diesem Wege suche wir noch ein paar nette volljähre Mitspieler für unseren LS 22 Server ! Wir werden am Donnerstag 09.06 auf der Niedersachsen22 starten, diese haben wir etwas angepasst und noch zusätzlich Produktionen dazu gepackt. Einige BGAS sind weggefallen.

Wir spielen so realistisch wie es eben im LS geht d.h wir nutzen den neune Season Mod, einige dinge werden sichher dazu kommen im Laufe der Zeit,

Was ihr bei uns niemals finden werdet ist Courseplay, FollowMe, AutoDrive auch wenns das im LS 22 derzeit nicht gibt als Mods.

DLC´s Kubota Pack ist notwendig

Ihr könnt gerne Modvorschläge via Homepage einsenden diese werden dann geprüft ggf. auch verändert wenn sie nicht passen zu unserem Spielkonzept.

Was bieten wir euch :
24/7 Server
Lustige Truppe mit Teamwork
TS³ zum Qatschen + Discord Server zum schreiben
Homepage



Falls ihr Interesse habt könnt ihr direkt über die Homepage Kontakt mit uns aufnehmen oder im Discord / Teamspeak oder einfach ne Pn schicken.

Grüße Sascha
Last edited by ketchupheinz on Mon Jun 27, 2022 9:54 pm, edited 14 times in total.
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Mitspieler für LS22 gesucht //FSK18 // Season // Reales Spielen

Post by ketchupheinz »

Wir sind gestartet ganz gemütlich auf einem Hof um den Ls 22 zu ekunden, alle Infos gibts bei uns auf der HP, Teamspeak oder Discrod.
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
82Peter82
Posts: 1
Joined: Tue Nov 30, 2021 8:13 pm

Re: Mitspieler für LS22 gesucht //FSK18 // Season // Reales Spielen

Post by 82Peter82 »

Hallo, wollte nur wissen ob Ihr noch Plätze noch frei habt.

Ich heisse Peter bin 39 Jahre alt Ls spiele ich seit 2008, mit Ls Lenkrad, Logitech headset vorhanden und spiele realistisch.

Grüße Peter
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Mitspieler für LS22 gesucht //FSK18 // Season // Reales Spielen

Post by ketchupheinz »

Hallo zusammen wir sind gestern gestartet mit 4 Höfen und 7 Spielern, derzeit gibt es noch 1-2 Höfe die frei wären, falls jemand ein eigenen Hof bewirtschafen will.
Platz auf unserem Server wäre für 16 Personen also alles entspannt :)

Meldet euch gerne im DC, oder direkt auf der HP.

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Mitspieler für LS22 gesucht //FSK18 // Season // Reales Spielen

Post by ketchupheinz »

Hallo zusammen, derzeit 5 Höfe mit 8 Spielern belegt wir haben noch etwas Platz wenn jemand noch was festes sucht dann einfach melden :)

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Mitspieler für LS22 gesucht //FSK18 // Season // Reales Spielen

Post by ketchupheinz »

Wir sind wieder auf der Suche, es gibt noch freie Höfe gerne melden hier im Forum per DC, oder direkt im TS :)

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Clip
Posts: 19
Joined: Sat Jan 22, 2022 12:24 pm

Re: Mitspieler für LS22 gesucht //FSK18 // Season // Reales Spielen

Post by Clip »

hallo zusammen, suche server zur bewirtschaftung eines eigenen hofs bin 18+++
meldet euch.
Carlcox
Posts: 1
Joined: Tue Jan 18, 2022 1:25 pm

Re: Mitspieler für LS22 gesucht //FSK18 // Season // Reales Spielen

Post by Carlcox »

Servus!
Hätte echt Laune mal Multiplayer im ls 22 zu zocken.
Werde 38 Jahre und bin der chris

Würde mich über ne Antwort freuen
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Mitspieler für LS22 gesucht für Niedersachsen22 //FSK18 // Season // Reales Spielen

Post by ketchupheinz »

Hallo zusammen wir sind noch auf der Suche nach Mitspielern für die Niedersachsen22 Wir werden am Mittwoch 23.03 oder Donnerstag 24.03 starten, und haben derzeit noch 1- 2 Höfe frei.

Gerne im Discord oder auf der Homepage Bewerben wir melden uns dann :) Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Mitspieler für LS22 gesucht für Niedersachsen22 //FSK18 // Season // Reales Spielen

Post by ketchupheinz »

Hallo zusammen, derzeit sind noch 2 Höfe frei bei uns, wir haben aktuell Dezember 1 also perfekt um langsam einzusteigen und im Frühjahr groß durchzustarten :) Bei Infos einfach ins DC kommen, im TS erreicht man uns auch,dort einfach Sonix oder Matze ansprechen falls ich nicht da bin. Alternativ auch auf www.gemeinde-kallstadt.net

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Mitspieler für LS22 gesucht für Niedersachsen22 //FSK18 // Season // Reales Spielen

Post by ketchupheinz »

Wir suchen wieder Mitspieler die auch Höfe betreiben möchten Neustart wird am 09.06.2022 gegen 20 Uhr sein.

Hierzu bitte im DC oder auf der HP sich melden :)
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Mitspieler für LS22 gesucht für Niedersachsen22 NEUSTART 09.06.2022 //FSK18 // Season // Reales Spielen

Post by ketchupheinz »

derzeit sind wieder 2 Höfe frei und es wäre November 2 :) Wenn jemand lust hat sich uns noch anzuschließen einfach PN schicken oder im DC, HP, Ts sich melden :) Grüße
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Post Reply