Pflanzenwuchs Geschwindigkeit einstellen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Barok047
Posts: 5
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:01 pm

Pflanzenwuchs Geschwindigkeit einstellen

Post by Barok047 »

Hallo

Kann mir einer Sagen wo ich das einstellen kann? Beim ls19 konnte man nach einem Tag Ernten! Möchte es so auch im LS22.Mann hat ja zu Begin nicht das Geld für mehrere Felder, somit muss man ja ewig warten bis man ernten kann!


Gruß
L_K
Posts: 37
Joined: Tue Nov 23, 2021 8:12 pm

Re: Pflanzenwuchs Geschwindigkeit einstellen

Post by L_K »

Hab ich mich auch gefragt, ist aber wohl nicht mehr vorhanden, also ''Wachstum: schnell ''
Als Ersatz musst du halt etwas länger warten und die Zeit x120 machen...
Lg
Barok047
Posts: 5
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:01 pm

Re: Pflanzenwuchs Geschwindigkeit einstellen

Post by Barok047 »

ok danke
Post Reply