NEW SERVER 04.04.2022 START !!! GER-Spielgemeinschaft sucht Spieler / innen für die NF Marsch Map mit Langzeit Projekt

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

NEW SERVER 04.04.2022 START !!! GER-Spielgemeinschaft sucht Spieler / innen für die NF Marsch Map mit Langzeit Projekt

Post by PistolPete »

Moin, wir sind eine Gruppe Ū30/Ū40 aus LS19 die größer werden möchte, dafür brauchen wir Verstärkung für LS22. (PC)

https://discord.gg/z2xQTdVWRG

Wir haben ein Server: GER-Spielgemeinschaft mit coolen Mod´s die unsere Modder entweder umgeändert oder neu programmiert haben. Dieses Basiert alles auf realistische Eigenschaften.

Image

Wir sind Tag für Tag am wachsen mit netten, sympathischen und lustigen Spielern zurzeit eine Spielgemeinschaft von 5 Personen durschnitt Alter 30+ Jahre

Wir haben eine coole Strategie ausgearbeitet um fairniss, spielspaß, handeln, sowie langzeitiges Savegame nicht ermüden zu lassen ;)

Image

PS: reallife geht trotz allem immer vor!

Was wir die bieten !
-Servername: GER-Spielgemeinschaft (PC/MAC) Aktive Spieler 5 Leute
-Discord-Server: https://discord.gg/z2xQTdVWRG
-Teamplay
-Spieler / innen
-WhatsApp Gruppe
-real Life getreues Spielen
-aktive Modder / Admins
-24/7 Server online (Root-Server mit einen Razen 9 / 12 Kern +Boost 5Ghz +32 Gb Ram) der stabil ist.
-Zweimal im Monat, werden neue Mod´s hinzugefügt. (Die Spielgemeinschaft stimmt die Mod´s ab).

Freie Plätze 6/12
Freie Höfe 4/8

Was wir von dir erwarten !
-Ū18 Spieler/innen
-aktive min. 1-7 mal die Woche.
-fair Play
-freundlich und Kritikfähig



Soo.. jetzt habe ich euch genug vollgetextet….😎

Wer bock hat schreibt mir ein Kommentar oder schaut einfach bei uns auf dem Discord vorbei ;)

Bitte die Admin´s: Lenkradgreifer, PistolPete, Berni oder Moderatoren: Trecker Dirk, und Dirk anschreiben. Die Helfen euch gerne weiter ;)

Bis dahin die Deutschen Männer 🤣 ah und Frauen 😎
Last edited by PistolPete on Mon Apr 11, 2022 7:55 am, edited 42 times in total.
Crankv2
Posts: 6
Joined: Sun Oct 21, 2018 10:41 pm

Re: LS22-Norddeutschland sucht Spieler Ü20

Post by Crankv2 »

Moin ich würde mich gleich einfach mal bei euch auf dem discord melden .

Lieben Gruß Lukas
scoopydoo00
Posts: 16
Joined: Sat Nov 11, 2017 7:34 am

Re: LS22-Norddeutschland sucht Spieler Ü20

Post by scoopydoo00 »

Guten Morgen wäre gerne dabei wenn noch Platz frei ist
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

Re: LS22-Norddeutschland sucht Spieler Ü20

Post by PistolPete »

Moin gerne könnt Ihr vorbeikommen auf dem Discord ;)
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

Re: Norddeutsche Community sucht Spieler Ü20 für LS22

Post by PistolPete »

Wir haben jetzt ein zweiten Server aufgemacht nur für Konsolen Spieler und ein Dritter folgt alle Über den Root-Server, bomben Leistung kein ruckeln ;)
doubledecker
Posts: 2
Joined: Wed Nov 24, 2021 7:34 pm

Re: Norddeutsche Community sucht Spieler Ü20 für LS22

Post by doubledecker »

Moin, klingt sehr interessant.
Bin auf der Suche da es alleine ja deutlich weniger Spaß macht.

Ach ja, bin 27 und komme auch aus dem Norden :D
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

Re: Norddeutsche Community sucht Spieler Ü20 für LS22

Post by PistolPete »

Ja gerne komm auf unserem Discord vorbei https://discord.gg/Pd33fKhk lg Steven
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

Re: Norddeutsche Community sucht Spieler Ü20 für LS22

Post by PistolPete »

Wir haben eine coole Regel für das Firmen System entwickelt es keine Keiner Bäckerei machen wenn man z.B. die Mühle hat ;) somit muss man mehr miteinander Traden und noch mehr Farmen ;)
Kaloschik
Posts: 10
Joined: Mon Nov 22, 2021 8:48 am

Re: Norddeutsche Community sucht Spieler / innen Ü20 für LS22

Post by Kaloschik »

Moin Moin

Habe X Box
Bin Stein Alt 😁😁😁
Discord auf Handy 🎉🎉🎉
Ach ja, bin täglich online. Etwa ab 04:00 bis na ja 🤣🤣🤣

Habe den 19er gezockt, mal mit mal ohne Mods.

Nun den 22er, nur diesmal gerne online.
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

Re: Norddeutsche Community sucht Spieler / innen Ü20 für LS22

Post by PistolPete »

ja dann komm doch gerne mal auf den Discord vorbei
Sansis87
Posts: 1
Joined: Sun Nov 28, 2021 2:31 pm

Re: Norddeutsche Community sucht Spieler / innen Ü20 für LS22

Post by Sansis87 »

Moinsen. Ich heiße André bin 34. Und suche ein simulation Spiel mit community. Habe den ls 19 nicht gespielt den Vorgänger auf der Konsole gesuchtet mit ein Freund 2 Jahre lang. Bin halt der Typ, wenn mir streams gefallen, das ich mir vorher ne deutschsprachige community suche. Weil ich am liebsten mit dc spiele und gerne mich beim zocken unterhalte. Spiele zwar momentan noch Fallout täglich aber nur noch bis 7. Weil dann ne neue Saison anfängt. Und ich was anderes mal brauche. Würde mich freuen euch zu unterstützen. Achso. Ich finde die Forstwirtschaft sehr interessant.. LG Andre
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

Re: Norddeutsche Community sucht Spieler / innen Ü20 für LS22

Post by PistolPete »

da bist du bei uns genau richtig Andre ;) komm doch gerne mal discord :)
Begravnings
Posts: 2
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:53 pm

Re: Norddeutsche Community sucht Spieler / innen Ü20 für LS22

Post by Begravnings »

Moin, ich bin der Tassilo, ich wollte nur mal fragen ob ich bei euch mit machen kann ???
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

Re: Norddeutsche Community sucht Spieler / innen Ü20 für LS22

Post by PistolPete »

Ich habe mal unsere Information überarbeitet :) Bitte ließ Sie euch noch mal durch villt habe ich mehr Interesse geweckt wir haben Platz genug alle sind Herzlich Willkommen :)
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

Re: Norddeutsche Community sucht Spieler / innen Ü18 für LS22

Post by PistolPete »

Wir suchen noch Spieler/ innen für unseren Mod Server ;)
Post Reply