Nitrado Server PS5

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
MrKnolle
Posts: 162
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm

Nitrado Server PS5

Post by MrKnolle »

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Server auf der PS5 funktioniert?

Ich habe einen Server bei Nitrado gemietet. Der Server ist jetzt auch aktiv. Aber wie finde ich den auf der PS5?
Plattform: Konsole (Playstation)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Zielonka

↓Meine Konsole↓

PS5 Digital Edition

CPU: AMD Ryzen Zen2 @ 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon RDNA2 @ 2.3 GHz
RAM: 16GB GDDR6/256bit @ 448GB/s
Festplatte 1: Interne Custom SSD 825GB
Festplatte 2: Western Digital SN 850 1TB NVMe SSD
Roofiment
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 11:00 am

Re: Nitrado Server PS5

Post by Roofiment »

Moin,

ich habe einen Server bei g-portal für PS5, dort wir unter Einstellungen - Status ein Link zum Webinterface von Farming Simulator zur Verfügung gestellt.

Der bringt mich zum Farming Simulator Dedicated Server, hier kannst du alle Einstellung vornehmen und über Multiplayer - Spiel beitreten kannst du dann den Server Game Namen suchen/finden

Bei Nitrado war ich mir unsicher ob die auch Server für PS5 zur Verfügung stellen, daher g-portal.

Ich hoffe das hilft dir etwas.

Gruß Sebastian
Post Reply