LS 22 Mitspieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
DaveB
Posts: 1
Joined: Wed Nov 24, 2021 5:09 pm

LS 22 Mitspieler gesucht

Post by DaveB »

Moin,
ich suche nach einer netten Gruppe wo ich noch einsteigen kann. Ich bin 36 Jahre noch recht neu bei dem LS. Erste Erfahrahrungen habe ich mit dem LS19 auf Konsole gemacht und bin jetzt auf PC umgestiegen. Würde mich freuen wenn es noch Gruppen gibt die Mitspieler suchen.

Grüße David
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

Re: LS 22 Mitspieler gesucht

Post by PistolPete »

Moin da wärst du bei uns genau richtig ;9 im schitt ü30 alle nett und freundlich komm doch gerne mal auf unseren discord vorbei https://discord.gg/AbkssHbS Lg Steven
Post Reply