Neu im Multiplayer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
JCK
Posts: 1
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:14 pm

Neu im Multiplayer

Post by JCK »

Hallo zusammen !

Ich spiele seit einigen Jahren den LS aber habe irgendwie nie meinen Weg in den Multiplayer gefunden da ich keine anderen Spieler kenne.
Mit LS22 soll sich das aber ändern. Ich suche also ein paar nette Leute mit denen ich zusammen online spielen kann, ich bin meistens abends online durch die Arbeit, bin Ü20 und könnte auch bestimmt Discord oder ähnliches reaktivieren.

Würde mich freuen von ein paar Leuten zu hören,
viele Grüße
Jan
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Neu im Multiplayer

Post by Glammi »

Hey Jan.

Schau doch mal hier vorbei: viewtopic.php?f=883&t=180938

Wir sind eine Truppe, alle Ü20. Join auch am besten auf den Discord, da siehst du dann noch mehr Info´s

LG Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
xxcutegirl2015
Posts: 4
Joined: Tue Jan 18, 2022 7:56 am

Re: Neu im Multiplayer

Post by xxcutegirl2015 »

hey we have a server and 18+
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Neu im Multiplayer

Post by ketchupheinz »

besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Post Reply