Suche Spieler, denen ich beitreten kann ☺️

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
CaribbeanBlue
Posts: 2
Joined: Thu Nov 25, 2021 5:42 pm

Suche Spieler, denen ich beitreten kann ☺️

Post by CaribbeanBlue »

Hallo liebe Farming Simulator Gemeinde,

ich (weiblich, Mitte 20) suche Spieler, denen ich auf ihrer Farm helfen kann und die mir vielleicht noch das ein oder andere beibringen können 😅☺️ Ich habe ein Headset und freue mich über liebe Kontakte und gemeinsamen Spielspaß ☺️ Bitte meldet Euch!

Liebe Grüße
Annika
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Suche Spieler, denen ich beitreten kann ☺️

Post by Glammi »

Hallo Annika,

wir, das sind aktuell ca. 10-15 Spieler vom Agrarverband Nord-Süd, spielen aktuell auf der Karte Elmcreek. Dort sind wir auf 2 große Höfe verteilt. Wir sind alle Ü20 und spielen mit Jahreszeiten.

Hier hast du einmal unseren Beitrag:
viewtopic.php?f=883&t=180938

Wenn du mehr wissen möchtest, dann scheue dich nicht und tritt gerne unserem Discord bei.

LG Glammi


PS: Wir haben auch weibliche Unterstützung für dich da :)
PSS: Wir haben auch Pferde
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
blakedj012
Posts: 11
Joined: Mon Nov 27, 2017 7:18 pm
Contact:

Re: Suche Spieler, denen ich beitreten kann ☺️

Post by blakedj012 »

Hallo CarribbeanBlue,

schau doch mal hier: viewtopic.php?f=883&t=182705

Vielleicht hört man sich mal. :)
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

Re: Suche Spieler, denen ich beitreten kann ☺️

Post by PistolPete »

Guten Morgen wir sind eine Gruppe ü20 und suchen noch Spieler/innen wir haben schon eine weibliche Person ü25 bei uns auf dem Server gerne mal vorbeikommen ;) https://discord.gg/Pd33fKhk lg Steven
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: Suche Spieler, denen ich beitreten kann ☺️

Post by Mallo »

Hallo Annika

Wir sind eine Gemeinschaft die bereits einige Jahren dieses Spiel Erleben und Spielen..

Du kannst dir dir mal unseren Post durchlesen

viewtopic.php?f=883&t=182195&sid=200a2c ... 8a369c291b

Lg dennis
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Suche Spieler, denen ich beitreten kann ☺️

Post by ketchupheinz »

Hallo Annika,

Wir sind ein kleines Team zwischen 18-34 Jahre, derzeit sind wir 6 Leute die aber fast nie gleichzeitig online sind aktuell. Wir kennen uns alle schon aus dem Ls 19 den wir gemeinsam auf unsrem Server schon gespielt haben, vielleicht hast du ja lust dich uns anzuschließen ?

Hier unser Beitrag mit allen Infos viewtopic.php?f=883&t=181814&p=1426017#p1426017 gerne kannst du auch einfach im Ts vorbei kommen oder mir in Discord eine nachricht hinterlassen :)

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
CaribbeanBlue
Posts: 2
Joined: Thu Nov 25, 2021 5:42 pm

Re: Suche Spieler, denen ich beitreten kann ☺️

Post by CaribbeanBlue »

Hallo Zusammen ☺️

ersteinmal ganz lieben Dank für Eure Zuschriften ☺️ Ich bin an diesem Wochenende noch unterwegs, aber ab nächster Woche würde ich mich sehr freuen, dabei zu sein. Ich melde mich ☺️

Viele liebe Grüße
Annika
Post Reply