Suche Anschluss

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Flo95
Posts: 15
Joined: Thu May 20, 2021 12:37 am

Suche Anschluss

Post by Flo95 »

Servus :)
Ich bin Flo, 25 Jahre alt und suche Anschluss an eine kleinere Gruppe (6Leute max.).
Bin eigentlich offen für alles was das Farmen angeht :D DLC´s vorhanden.
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Suche Anschluss

Post by ketchupheinz »

Hey Flo,

bist du schon fündig geworden ? wir sind ein kleines Team mit ca 6 Spielern das gerne noch etwas wachsen würde sind nie alle Online, derzeit spielen wir alle auf einem Hof um einfach den Ls 22 etwas zu erkunden und gemeinsam Spass zu haben, sobald uns eine Map gefällt werden wir dies in der Gemeinschaft abstimmen und dann mit Verschiedenen Höfen loslegen, Vielleicht hast du ja lust dir das ganze mal anzuschauen alle Infos findest du hier :viewtopic.php?f=883&t=181814&p=1426017#p1426017

Kannst gerne im Ts vorbei schauen oder einfach im Discord oder auf der Homepage mich Kontaktieren ich würde mich freuen

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Post Reply