Suche/Erstelle Server mit eigenem Hof

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Fizzybeard
Posts: 4
Joined: Tue Nov 30, 2021 6:29 pm

Suche/Erstelle Server mit eigenem Hof

Post by Fizzybeard »

Hi, ich bin Mike, 30 Jahre alt und FS22 ist mein erster Farming Simulator. Ich habe jetzt eine Weile lang im SIngleplayer eine Menge ausprobiert, würde aber gerne auf einem Server spielen, auf welchem man auch mal anderen begegnet. Mir wäre wichtig das es nicht zu viele Leute auf einem Server sind, da die Feldplätze ja doch begrenzt sind und das jeder einen eigenen Hof haben kann. Fall es da noch einen Server für mich gibt würde ich mich sehr freuen. Ich bin hauptsächlich Abends online, fast jeden Tag. Aber mit zwei Kindern möchte ich keine Spielpflicht haben, daran kann ich mich nicht wirklich halten, auch wenn ich es gerne möchte :P

Man könnte auch einen neuen Server starten wenn sich ein paar Leute mit Interesse finden. Denke 4 bis 6 slots wäre gut. Fall darauf jemand Lust hat und langfristig auf dem Server spiele würde meldet euch auch gerne.