Suche Anschluss an Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Conardo
Posts: 138
Joined: Sat Dec 04, 2021 10:02 am

Suche Anschluss an Gruppe

Post by Conardo »

Hallo,

älteres Semester (Ü50) sucht Anschluss an Gruppe.

- Spielgeschwindigkeit sollte für Berufstätige annehmbar sein :smileynew:
- Karte egal (vorz. Elms Creek oder Frankreich)
- gerne eigener Hof
- RP muss nicht, darf aber gerne sein
- das ganze sollte langfristig angesetzt sein *thumbsup*

Gerne PN an mich.

LG Conardo
Gruß, Tom
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Suche Anschluss an Gruppe

Post by ketchupheinz »

Hallo Conardo,

Ich bin der Gründer des Projekts Gemeinde Kallstadt 2.0 wir sind eine kleine Gruppe die sich grad wieder aufbaut und Organisiert mehr dazu viewtopic.php?f=883&t=181814 hier, da wir alle Berufstätig sind wird es wie damals auch mit einfacher Geschwindigkeit voran gehen und mit 2 Tagen pro Monat gespielt, derzeit das weng mehr Zutun ist spielen wir mit 3-5 Fach um einfach den Ls 22 kennen zu lernen etc.

Ein eigener Hof kann gerne bewirtschaftet werden aber man muss ganz klar sagen eigentlich warten wir auf ne 4 Fach Map die schön ist wo wir dann alle gemeinsam starten können, was aber nicht heißt das man jetzt schon ein Hof haben kann :)

Denke das alter spielt keine so große rolle viel wichtiger sollte sein das es menschlich passt und man die gleichen Erwartungen von dem Spiel hat nur dann kann es was langfristiges werden würde ich mal behaupten :)
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Robin92
Posts: 13
Joined: Tue Dec 26, 2017 2:00 pm

Re: Suche Anschluss an Gruppe

Post by Robin92 »

TS 62.104.20.63:10121

meld dich
Post Reply