Server Vorstellung (Ls22)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
DerManu_
Posts: 2
Joined: Thu Apr 16, 2020 2:54 pm

Server Vorstellung (Ls22)

Post by DerManu_ »

Server Vorstellung


Hallo zusammen,
wir suchen für unseren Server noch ein paar Spieler die Lust haben mit uns zu spielen.

Zurzeit sind wir eine Truppe von 6 Spielern.

Wir Spielen auf der Map: Elmcreek (24/7)

Du möchtest einen eigenen Hof bewirtschaften oder dich doch lieber einem schon bestehenden Hof anschließen? Das ist überhaupt kein Problem.

Wir bieten dir die Chance Realitätsnah zu spielen oder aber auch nach Feierabend ein paar gemütliche Runden auf dem Feld zu drehen.


Lasst uns gemeinsam den Server noch besser gestalten.
Wir sind gerne für Ideen, Verbesserungsvorschläge und neue Mods offen.
Sprecht uns einfach an und wir schauen, was im Rahmen der Möglichkeiten liegt.



Du solltest mitbringen:

– Spaß am Spiel
– Respektvolles Verhalten deine Mitspielern gegenüber
– Ein funktionstüchtiges Headset
– Discord

- Selbstverständlich darfst du auch ein Feierabend Bier mit bringen ;)


Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schreibt mich an.



Wir sind kein Roleplay Server!!!