Mitspieler Gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
AndreasK1974
Posts: 2
Joined: Thu Dec 23, 2021 3:10 pm

Mitspieler Gesucht

Post by AndreasK1974 »

Moin Liebe Gamer

Ich Suche 3 Mitspieler für Mein Server ,,
Ich spiele jetzt seit über 500 std auf der Elmcreek und Mein Hof wächst jeden tag weiter . Ich könnte
etwas Hilfe gebrauchen . Es bleibt aber jeden FREI ob er helfen möchte oder doch was eigenes auf der map
machen möchte . Man hilft sich dann gegenseitig . Ich spiele zu 90 % Real die anderen 10 % sind mod (überwiegend
Scripte ) die ein nur etwas die Arbeit erleichtern .
Ich selber benutze kein Teamspeak usw wenns aber erwünscht wird kann man dies einrichten .
zu mir , ich bin ü 40 komme aus einer Landwitschaftlichen Familie bin aber Job mäßig Anders Unterwegs und bin Daher
aktiv am spielen . was ich erwarte ist ganz einfach spass am Spielen einigermassen Reales Arbeiten und Fahren ,
selbständiges Arbeiten und leider muss jeder alles tun Fahren und machen .
mein server ist 24/7 Online jeder kann und darf Mitreden bei Mods ( keine Monster und Unrealen Mods ) .
Ihr solltet Ausdauer und Spass Am spiel haben ich persönlich spiele ls seit 2008 und hab den spass nocch nicht
Verloren ....
wenn ihr wollt schreib mich an und ich werde so schnell wie möglich antworten ...

Mfg
Andreas
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: Mitspieler Gesucht

Post by frechdachs25 »

hallo
ich hätte interesse,kann beruflich leider nur alle 14 tage am we spielen.
Im moment hab ich noch Urlaub und spiele täglich
Post Reply