Wir... GOWC suchen Mitspieler auf der Laas

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
SmokingBuddha77
Posts: 48
Joined: Wed Nov 12, 2014 8:22 am

Wir... GOWC suchen Mitspieler auf der Laas

Post by SmokingBuddha77 »

Moin Moin...

Wir GOWC sind schon seid dem 15er untwerwegs im LS, unsere Gruppe ist damals gut gewachsen und hat sich leider auch wieder verkleinert. Deshalb versuchen wir mall hier in diesem Forum unser Glück.
Wir sind so ca 30+ und pflegen ein anständiges Gameplay, haben einen potenten Server und natürlich zocken wir auch mal sehr gern was anderes....

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann meld DICH einfach bei uns...

Grüße ...
Last edited by SmokingBuddha77 on Fri Jan 14, 2022 12:25 am, edited 1 time in total.
SmokingBuddha77
Posts: 48
Joined: Wed Nov 12, 2014 8:22 am

Re: Wir... GOWC suchen Mitspieler

Post by SmokingBuddha77 »

Ich schieb mal unser Gesuch wieder etwas nach oben...

Wir suchen nach wie vor noch ein paar Leute, gern älteres Baujahr zum gemeinsamen Zocken, Welche Map möchte ich jetzt hier nicht schreiben. KOmmt einfach mal zu uns in den Discord zum schnacken...
Antwort gern per PN...

Grüsse

Tilo
SmokingBuddha77
Posts: 48
Joined: Wed Nov 12, 2014 8:22 am

Re: Wir... GOWC suchen Mitspieler auf der Laas

Post by SmokingBuddha77 »

Da sich aktuell immer noch keine Verstärkung gefunden hat, hier nochmal ein kleiner Aufruf.
Wir werden in Zukunft auf der Laas beginnen und suchen Mitspieler. Ihr dürft gern etwas ällteren Baujahrehs sein !!!
Meldet Euch einfach mal...

Grüsse
Post Reply