Multiplayer und Entlohnung der Lohnunternehmer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
daniel.trenzen
Posts: 6
Joined: Thu Jan 28, 2016 8:14 pm

Multiplayer und Entlohnung der Lohnunternehmer

Post by daniel.trenzen »

Hallo zusammen,

laut diversen Presseberichten (auch: https://www.gamestar.de/artikel/landwir ... 75569.html) steht:
Als Hofbesitzer könnt ihr anderen Höfen auch den Lohnarbeiter-Status zuweisen, damit sie euch bei der Feldarbeit helfen oder gar selbst eure Felder ernten dürfen.
Nach erfolgter Arbeit folgt die Entlohnung automatisch – sofern euer Hof über genügend liquide Mittel verfügt.
Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?
Ich frage mich, wie das funktioniert und woher die Software ermittelt, welcher Lohnunternehmer wann und wieviel bekommt?

Beim ersten Versuch hatte mein Lohnunternehmer im Multiplayer ein Feld zu 100% für mich mit meinen Geräten und meiner Saat gesät, auf aber kein Geld erhalten.