PS5 / PS4 Savegame auf Server laden!?!?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
DangerT23
Posts: 30
Joined: Tue Dec 22, 2020 8:02 am

PS5 / PS4 Savegame auf Server laden!?!?

Post by DangerT23 »

Hallo ihr fleißigen Farmer,

ich habe zusammen mit 5 weiteren Jungs seid Ewigkeiten eine schöne Farm erstellt, welche nun im Multiplayer regelmäßig bewirtschaftet wird.
Nun möchte ich einen Nitrado Server mieten, aber nur, wenn ich irgendwie mit meinem Savegame dort spielen könnte.

Geht das?
Berliner-Ranch
Posts: 34
Joined: Sun Dec 26, 2021 3:57 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: PS5 / PS4 Savegame auf Server laden!?!?

Post by Berliner-Ranch »

Hallo DangerT23,
wir suchen noch ein paar Farmer.... haben eigenen Didi Server mit genug Power und das 24/7 !! Schau Dir doch alles weitere unter http://www.berliner-Ranch.de einfach mal an.
Melde Dich ganz unkompliziert bei uns.

Gruß aus Berlin
Post Reply