Lockeres, realistisches Spielen ohne Verpflichtungen gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
KoenigKotlett
Posts: 65
Joined: Thu Dec 30, 2021 12:11 pm

Lockeres, realistisches Spielen ohne Verpflichtungen gesucht

Post by KoenigKotlett »

Servus zusammen!

Zusammen mit meiner Freundin zocke ich seit ca. Mitte Dezember LS22. Lange Zeit die LS-Reihe eher belächelt und eher ETS2 gezockt :wink2: , hat es uns doch nun wirklich gepackt und auch wenn wir keine Ahnung von Landwirtschaft haben, macht das Ausprobieren und Versuchen einfach viel Spaß. Auch die zahlreichen Mods begeistern mich als eigentlichen (2000+ Stunden! :blushnew: ) Snowrunner-Fetischisten. Wir zocken quasi im "Couch-Coop", d.h. sie übernimmt die Planung und mimt den Farmmanager, ich bin der Hivi, der die Geräte bedient. :mrgreen:
Nun ist nach einiger Zeit der Singleplayer doch etwas steril und blutleer und es wäre schön, wenn auf der Karte außer dem eigenen Schaffen noch etwas anderes passiert und läuft.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, mal in den Multiplayer reinzuschauen und suchen in diesem Zusammenhang einen netten Server (am liebsten große, wie 16er, spielen selbst auf PC), wo man einfach und ohne große weitere Verpflichtungen entspannt seinen Hof aufbauen und bewirtschaften kann. Wir haben derzeit kein Mikro dran und möchten uns auch sonst nicht zwingend zum labern verpflichten lassen oder X-Mal die Woche irgendwo spielen "zu müssen", auch wenn wir zur Zeit eigentlich täglich online sind.

Gibt es eine Ecke, wo man seinen eigenen Hof neu aufbauen, bewirtschaften und einfach nur entspannt zusammen spielen (und ggf. handeln) kann? Wir spielen gerne realistisch, d.h. nicht quer über Felder ballern oder nur auf Profitmaximierung gebürstet - möchten aber auch nicht erst ein 700-seitiges Rollenspielregelwerk auswendig lernen müssen. :lol:
Und selbstverständlich sehr gerne auch mit realistischen oder nützlichen Mods wie z.B. Courseplay/Autodrive etc.
Haben zur Zeit selbst so einiges installiert.
Zeitlich vielleicht nicht unbedingt Echtzeit, da wir zur Zeit teilweise sehr lange zocken und dann ist schnell nichts mehr für den Tag zu tun.
Wirtschaft gerne auf normal oder schwer und mit Realismus-Einstellungen wie Jahreszeiten, Fruchtzerstörung etc.

Wenn also unter diesen Voraussetzungen irgendwo noch ein Hof zu vergeben ist, freuen wir uns über Rückmeldung! :)

Gruß,
Melanie & Sebastian
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Lockeres, realistisches Spielen ohne Verpflichtungen gesucht

Post by Papa42 »

*thumbsup*
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply