LS22 - Suchen Mitspieler für unseren Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
FSfr92
Posts: 1
Joined: Thu Jan 13, 2022 6:31 pm

LS22 - Suchen Mitspieler für unseren Server

Post by FSfr92 »

Hallo liebe Leute,

aktuell sind wir 2 Spieler auf dem Server (Map Elmcreek) und möchten uns etwas vergrößern.

Wir haben 6 Plätze zur Verfügung und spielen nach Lust, Laune und ohne Zwang. Spaß steht im Vordergrund.

Gerne können alle Mods und Spieleinstellungen mit uns abgesprochen werden, für Änderungen sind wir offen.

Wir sind keine Profis in dem Game aber lernen stetig dazu, also jeder der Lust auf nette Abendplauderein hat ist herzlich willkommen.

Solange dass Spiel etwas ernst genommen wird ist jede Altersgruppe recht. Wir sind Ü25 und Ü60.

Wenn du Lust hast zu uns zu stoßen, deinen eigenen Hof aufbauen möchtest oder einfach nur helfen möchtest, melde dich einfach hier oder in Discord (Link unten) oder komme einfach auf den Server "Farmer".

Gerne kannst du dich auch bei mir persönlich in Discord melden. Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken 19Fredi92#0441

LG

Discord Chat: discord.gg/EvE5787u