Wo kann man mitspielen? Crossplay.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Wo kann man mitspielen? Crossplay.

Post by FTBuzzard »

Hallo

Ich suche Leute die mit mir Spielen oder denen ich mich anschließen kann, Bin Ü30 und hab ein Headset, falls nötig.
Ich spiele LS22 noch nicht so lange vllt einen Monat hab auch bisschen in den LS19 reingeschaut, aber kein Multiplayer.
Ich spiele zum Spaß und leg keinen wert drauf ob etwas besser oder schneller geht, sondern mache es auf meine Art.
Kann jeden Tag spielen, Bin auch Teamplayer und verbreite kein Chaos.

Falls noch jemand ein Plätzchen frei hat, ich würde mich gerne anschließen.

Spiele auf PS4, darum kann ich nur die Modhub Mods benutzen, falls erlaubt.

mfg Buzzard.
mariowa1987
Posts: 4
Joined: Sat Oct 26, 2019 1:17 am

Re: Wo kann man mitspielen? Crossplay.

Post by mariowa1987 »

Würdest optimal zu uns passen, alle um die 30 rum, und spielen auf ps4, haben dedi server 8 slots, spielen auf der frsnzosenmap, mit selber gebautem hof, meld dich einfach
Ps name franzkarlweber29
Oder direkt in unserer Whatsappgruppe
https://chat.whatsapp.com/FY9coan4edHJTHJFGiTpPq
enkelaisy
Posts: 4
Joined: Sun Jan 23, 2022 1:39 pm

Re: Wo kann man mitspielen? Crossplay.

Post by enkelaisy »

Servus

wir von Chaos Gaming suchen evtl genau dich.

Du Spielst nicht nur LS 22 sondern auch gerne andere Games ?
Du hast ein Headset?
Du spielst und quatschst gerne?
Du hast gerne Spaß ?
Du nimmst dein Real Life ernst und stellst es vor das Zocken ?
Du bist zuverlässig ?
Du bist kein Lügner der sich wichtiger machen möchte als er in Wirklichkeit ist ?
Du willst flache Hirarchien und jeder einzelne bestimmt mit ?

Dann könntest du zu uns Passen !!!

Wir haben momentan einen LS Server (ausbaubar)
Wir haben einen eigenen TS Server (Discord befindet sich im Aufbau)
Wir Zocken auch andere Games wie Battlefield ETS ATS Fortnite und und und.

Schau doch einfach mal bei uns im Ts vorbei oder schreibe uns einfach eine Nachricht

TS IP: 62.104.20.74:10058
Berliner-Ranch
Posts: 34
Joined: Sun Dec 26, 2021 3:57 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Wo kann man mitspielen? Crossplay.

Post by Berliner-Ranch »

Hallo FTBuzzard,
wir suchen noch ein paar Farmer.... haben eigenen Didi Server mit genug Power und das 24/7 !! Schau Dir doch alles weitere unter http://www.berliner-Ranch.de einfach mal an.
Melde Dich ganz unkompliziert bei uns.

Gruß aus Berlin
Sascha Wirtz1
Posts: 2
Joined: Tue Mar 01, 2022 7:02 pm

Re: Wo kann man mitspielen? Crossplay.

Post by Sascha Wirtz1 »

Nabend
Sucht ihr noch ?
Wenn ja Spiele es auf Playstation 4 geht das auch?
Gruß Sascha
RisQ
Posts: 19
Joined: Sun Dec 19, 2021 9:59 am

Re: Wo kann man mitspielen? Crossplay.

Post by RisQ »

Guten Abend,

wir sind ein neuer Crossplay RP Server mit angenehmen Spielern.

Wir sind derzeit zu 4. & alle 25+ Jahre alt und sofern das etwas für dich ist kannst du gerne auf unserem Discord vorbeischauen.

Discord: https://discord.gg/XMTUFbD4k9​

Liebe Grüße
Doc Clarkson
Posts: 5
Joined: Fri Nov 26, 2021 10:35 pm

Re: Wo kann man mitspielen? Crossplay.

Post by Doc Clarkson »

Servus.
Wird noch nen Farmer gesucht? Bin auf meiner ps5 unterwegs. 37 Jahre jung, häufig online, Schichtdienstler
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Wo kann man mitspielen? Crossplay.

Post by scranagar »

Hi, ich suche noch Anschluss, ist recht schwer als Konsolenspieler jemanden zu finden.
Ich suche auch jemanden mit dem man zusammen über einen längeren Zeitraum einen Hof von Grund auf hochziehen kann und der langsam wächst.
Spiele den LS22 zwar schon länger auf der PS4, aber immer nur im Single Player.

Ich stelle mir ein gemeinsamen Hof mit mehreren Spielern mit viel Abwechslung vor:
Tiere, Produktionen, Forstwirtschaft, Betrieb einer BGA, alles was man so machen kann.

VG
Post Reply