#DE #SERVERWERBUNG #FEIERABENDSERVER #PC

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Clip
Posts: 19
Joined: Sat Jan 22, 2022 12:24 pm

Re: #SERVERWERBUNG #FEIERABENDSERVER #PC #WHAD

Post by Clip »

hey suche server für eigenen hof auf maypol bin 18++.
meldet euch.
Caproni78
Posts: 1
Joined: Thu Mar 17, 2022 11:00 am

Re: #DE #SERVERWERBUNG #FEIERABENDSERVER #PC #LANDI #WHAD

Post by Caproni78 »

Sehr zu empfehlen. Nette Admins und Mitspieler. Es wird auf Modwünsche eingegangen und schnell bei Problemen reagiert. Weiter so!
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: #DE #SERVERWERBUNG #FEIERABENDSERVER #PC #LANDI #WHAD

Post by Luna84 »

kan ich nciht tielen das sich leider vom server gebannt wurde da meine art nciht paste aber wems gefällt nur zu
User avatar
Qʎuʞis
Posts: 1
Joined: Wed Apr 27, 2022 11:58 am

Re: #DE #SERVERWERBUNG #FEIERABENDSERVER #PC #LANDI #WHAD

Post by Qʎuʞis »

Super und freundliche LS-Community die ich schon länger nicht mehr hatte. Ich hab mich auf die Suche nach einem neuen Server gemacht und dabei bin ich auf die LANDI Community gestossen. Eine kleine, aber feine Gruppe mit 2 Servern. Jeder kennt jeden, wirkt wie eine kleine Familie und spass macht es auch! Es wird auf alles eingegangen ob Mod wünsche, spezielle Vorschläge oder Einstellungen. Nur weiter so!
Post Reply