Community ab 21 Jahren | Arbeitnehmerfreundlich

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Dannie1990
Posts: 1
Joined: Sat Jan 15, 2022 1:46 pm

Community ab 21 Jahren | Arbeitnehmerfreundlich

Post by Dannie1990 »

Hallo zusammen. Wir sind eine kleine Community die bereits gemeinsam den LS 19 gespielt hat und aktuell den LS22 auf der Elmcreek austestet.

Schon im 19er waren wir uns einig, wir sind eine Community für Spieler die berufstätig sind und nicht permanent online sein können. Zudem nehmen wir nur erwachsene Spieler ab 21 Jahren auf.

Wir achten auf unsere Performance und nehmen Rücksicht aufeinander. Auch helfen wir uns gern gegenseitig wenn dies notwendig ist.

Wir möchten entspannt und ohne unreife Streitigkeiten unseren Spielspaß geniessen. Wir sind aktuell 10 Spieler im alter von 21 - 50 mit zweifelhaftem Humor und viel Spaß untereinander.


Aktuell betreiben wir 5 Höfe. Die Führung eines eigenen Hofes ist derzeit nicht möglich, jedoch freuen sich die bestehenden um tatkräftige Unterstützung und je nach Hof ist auch der Farmmanager denkbar, wenn man sich mit dem Hofbetreiber gut versteht und gemeinsame Ziele verfolgt. Die Entscheidung obliegt natürlich dem bereits bestehendem Hofteam.



Die Zukunft: Wir würden gerne unsere Spieleranzahl erhöhen um dann in der Zukunft auf eine große Map zu wechseln, dort ist die Übernahme eigener Höfe denkbar. Auch können wir uns vorstellen, bei entsprechender Spieleranzahl, die Community um einen zusätzlichen Gameserver zu erweitern auf dem die Spieler den Spielmodus entscheiden.

Aktuelle Einstellungen für den Arbeitnehmerfreundlichen Server:

Zeit: x5 und 1 Monat pro Tag
Seasons und somit Pflanzensterben: Deaktiviert
Fruchtzerstürung: Aktiv
Kalk: Aktiv
Unkraut: Deaktiviert





Kontakt:

Teamspeak: ts143.nitrado.net:10150 (Bevorzugt)

Discord: DannieGetsFit#2249



Ablauf:

Schreibt mir im Discord oder kommt einfach ins TS, stellt euch bei den Jungs vor und dann lassen sie euch auf den Server. Es findet sich dann schon ein Hof auf dem ihr mitmachen könnt. Wenn es nicht harmoniert, kann der Hof auch gewechselt werden. Jeder hat ja zb eine andere Tierform die er gern spielt oder kommt mit einem Hofbetreiber besonders gut zurecht.



Uns ist es wichtig dass du immer deine offene und ehrliche Meinung sagst um sicher zugehen dass du dich bei uns wohl fühlst



Liebe Grüße und bis bald



Dannie und Chris

Communityleitung