Suche andere Anfänger für den LS22 zum entspannten Spielen!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Rexotex
Posts: 1
Joined: Sun Jan 16, 2022 10:53 pm

Suche andere Anfänger für den LS22 zum entspannten Spielen!

Post by Rexotex »

Also wie im Titel genannt, ich suche andere Anfänger für den LS22, ich habe vor ein paar Jahren zuletzt den LS17 oder 19 gespielt, danach keine Teile mehr. Ich habe wirklich auch keine große Ahnung von solchen Simulationen und möchte daher einfach wirklich nur entspannt spielen. Ich bin 20 Jahre alt falls es jemanden Interessiert und hoffe auf wenigstens eine Nette Antwort! :)


Und auch wenn das nicht so dazu passt. Leute die Schwarzen Humor oder "ähnliche" Witze reißen bitte weitersuchen, Rechtes Gedankengut usw. hat und wird niemals in meiner Welt Platz finden, habe deshalb mit der Spielersuche schon öfters Probleme gehabt, deshalb möchte ich das schon im Voraus gesagt haben, danke. :this:
Andra233
Posts: 4
Joined: Wed Jan 19, 2022 1:56 pm

Re: Suche andere Anfänger für den LS22 zum entspannten Spielen!

Post by Andra233 »

Ich würde mich sehr freuen ,wenn ich dabei sein könnte .
Ich habe 2020,und 2021 fs ausgesetzt und möchte bei 2022 etwas entspannt spielen
Teamspeak vorhanden
J.Knoxv1ll3
Posts: 66
Joined: Mon Mar 18, 2019 6:41 am

Re: Suche andere Anfänger für den LS22 zum entspannten Spielen!

Post by J.Knoxv1ll3 »

Hallo Zusammen, wir haben noch Platz auf unserem Server.

Hier unser aktueller Thread
viewtopic.php?f=883&t=186249
Silvia43
Posts: 12
Joined: Tue Feb 15, 2022 10:01 pm

Re: Suche andere Anfänger für den LS22 zum entspannten Spielen!

Post by Silvia43 »

Ich wäre gerne dabei bin nich nicht lange dabei habe aber dich schon viel Erfahrung gesammelt würd mich freuen
RisQ
Posts: 19
Joined: Sun Dec 19, 2021 9:59 am

Re: Suche andere Anfänger für den LS22 zum entspannten Spielen!

Post by RisQ »

Guten Abend,

wir sind ein neuer Crossplay RP Server mit angenehmen Spielern. Wir spielen auf der Map „The Old Stream Farm“.

Wir sind derzeit zu 4. & alle 25+ Jahre alt und sofern das etwas für dich ist kannst du gerne auf unserem Discord vorbeischauen.

Discord: https://discord.gg/XMTUFbD4k9​

Liebe Grüße
EisernUnion
Posts: 8
Joined: Thu Sep 16, 2021 9:22 pm

Re: Suche andere Anfänger für den LS22 zum entspannten Spielen!

Post by EisernUnion »

Moin! Insbesondere den zweiten Teil deines Gesuchs finde ich richtig klasse! Vielleicht hast du / Habt ihr Lust unserem Server einen Besuch abzustatten, wir würden uns freuen. Freie Höfe sind da, auch viel Geduld, dir neues zu erklären. viewtopic.php?f=883&t=189768 Dort findest du auch unseren Discord!
Nik123hugo
Posts: 11
Joined: Sun Apr 17, 2022 6:01 pm

Re: Suche andere Anfänger für den LS22 zum entspannten Spielen!

Post by Nik123hugo »

Servus,

Ich bin Niklas(16) komme aus Österreich (habe etwas Dialekt,hört sich wie bayrisch an, werde aber versuchen meine Sprache anzupassen😅) und suche auch einen freundlichen Mitspieler🙂 Da ich daheim selber eine kleine Hobbylandwirtschaft habe, habe ich auch in echt Erfahrung mit Landwirtschaft, spiele aber nicht sonderlich realistisch. Spiele schon seit dem ls 11 und habe schon etwas Erfahrung, mir ist es aber egal wenn du nicht so erfahren bist😉 Habe leider nicht so viel Zeit daher würde es für mich gut passen wenn wir "nur" 2-3 mal im monat 2-4 Stunden spielen würden. Wenn wir verstärkung bräuchten könnten wir auch manchmal mit meinen Nachbar spielen.
chri5tu5
Posts: 631
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Suche andere Anfänger für den LS22 zum entspannten Spielen!

Post by chri5tu5 »

Darf ich mal kurz einwerfen, daß der 19er der letzte Teil war?
Nik123hugo
Posts: 11
Joined: Sun Apr 17, 2022 6:01 pm

Re: Suche andere Anfänger für den LS22 zum entspannten Spielen!

Post by Nik123hugo »

Bin ich dumm oder schreibt der Suchende nicht zurück 🤔

Lg Niklas
Post Reply