Möchte gerne Multiplayer mitspielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Andra233
Posts: 4
Joined: Wed Jan 19, 2022 1:56 pm

Möchte gerne Multiplayer mitspielen

Post by Andra233 »

Hallo,
Ich heiße andra und möchte gerne bei einer farm unterstützen . Ich spiele ab und zu , bin zuverlässig.
Teamspeak habe ich auch , denke das es aber noch andere komunikationskanäle für fs22 gibt.
Liebe Grüße eure Andra
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Möchte gerne Multiplayer mitspielen

Post by die-farmers »

Hallo Andra, schau doch mal bei uns vorbei! Auf der Papenburger mit 5 Höfen, da wird sicher das passende zum helfen dabei sein. Wie du Zeit hast kannst du selbst bestimmen und auch deine Ideen mit Einbringen. Gruß Farmer54
Die Farmers
blacksky93
Posts: 33
Joined: Tue Jan 13, 2015 3:44 pm

Re: Möchte gerne Multiplayer mitspielen

Post by blacksky93 »

J.Knoxv1ll3
Posts: 66
Joined: Mon Mar 18, 2019 6:41 am

Re: Möchte gerne Multiplayer mitspielen

Post by J.Knoxv1ll3 »

Auch wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitspielern. Melde dich doch mal bei mir.

Hier der Post zu unserem Gesuch
viewtopic.php?f=883&t=186249
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Möchte gerne Multiplayer mitspielen

Post by ketchupheinz »

Hey Andra,

viewtopic.php?f=883&t=181814 schau doch einfach mal bei unserem Post vorbei vielleicht spricht dich das ganze ja an oder wir Qatschen mal im Teamspeak :) Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
skovtrolden13
Posts: 2
Joined: Sat Jan 22, 2022 11:02 pm

Re: Möchte gerne Multiplayer mitspielen

Post by skovtrolden13 »

hej jeg savner nogle at spille med men jeg har lige et godt spørgsmål og det er om i heller ikke kan åbne jeres engesiglage siloer for det kan jeg ikke i mit online spil ?? mvh Søren Andersen
Post Reply