Page 1 of 1

LS22 Rentner & Ü 50 Server hat noch Platz

Posted: Fri Jan 21, 2022 10:54 am
by Hillbily
Hallo.
Wir sind zwei Freunde. Ich +70 der Kollege +50. Spielen einige Jahre zusammen. Habe zwei Server. Wir spielen Nachmittag bis ca. 17:00 Uhr zeitweise auch Vormittags. Da andere Sachen auch wichtig sind ( Familie, Freunde, Kinder)
Passt das für Dich. Melde Dich.
Hillbily

PS: Kommunikation auf TS

Re: LS22 Rentner & Ü 50 Server hat noch Platz

Posted: Fri Jan 21, 2022 9:38 pm
by Papa42
Sucht ihr jetzt für eure Server oder sucht ihr zusammen einen Server zum Mitspielen?
Gruss
Marcus

Re: LS22 Rentner & Ü 50 Server hat noch Platz

Posted: Sat Jan 22, 2022 9:17 am
by Hillbily
Wir schauen ob jemand in unserem Alter gerne mit uns auf unserem Server für längere Zeit mitspielen möchte, der zu uns passt. Anfänger traut euch zu melden wir helfen gerne. Ruhig und respektvoll mit Humor. Keine Besserwisser, Traktor versenker oder Landzerstörer. Wir haben damit so einige Erfahrung gemacht und sind daher ein Bisschen vorsichtig. Es kann ja sein, dass es LS Spieler gibt die genau so etwas suchen. Entscheidungen im Spiel werden natürlich gemeinsam getroffen. Hillbily

Re: LS22 Rentner & Ü 50 Server hat noch Platz

Posted: Sat Jan 22, 2022 12:30 pm
by Clip
hey bin ü50 und suche einen server wie euren, würde mich freuen. :hi:

Re: LS22 Rentner & Ü 50 Server hat noch Platz

Posted: Sat Jan 29, 2022 4:28 pm
by Maiskönig65
Immer noch Auf Suche !!

Re: LS22 Rentner & Ü 50 Server hat noch Platz

Posted: Sun Jan 30, 2022 8:30 am
by Hillbily
Haben noch Platz für Info PN

Re: LS22 Rentner & Ü 50 Server hat noch Platz

Posted: Fri Feb 04, 2022 4:13 pm
by Hannes008
sucht ihr noch? Wenn ja, schickt mir mal pn

Re: LS22 Rentner & Ü 50 Server hat noch Platz

Posted: Fri Feb 04, 2022 5:20 pm
by V8Bolle
Auf welcher Karte spielt ihr?

Re: LS22 Rentner & Ü 50 Server hat noch Platz

Posted: Sat Feb 05, 2022 8:50 am
by Hillbily
Wir haben eine Server mit Volksleron und Elmcreek und sind dabei uns mit der NF March 4 Fach oG zu beschäftigen. Gruss Hillbily

Re: LS22 Rentner & Ü 50 Server hat noch Platz

Posted: Sat Feb 05, 2022 9:53 pm
by 16xFan
Hallo.
Solltet Ihr noch Mitspieler suchen, ware ich gerne dabei. Das Alter passt, Spielzeiten auch.
Ich freue mich auf eine Antwort und dann mehr Info.
Gruss

Re: LS22 Rentner & Ü 50 Server hat noch Platz

Posted: Sun Feb 20, 2022 5:26 am
by Stefan2309
Hallo,
70 bin ich noch nicht, die 50 hab ich seit 10 Jahren hinter mir gelassen.
Wie spielt ihr, alle auf einem Hof, oder jeder kocht sein eigenes Süppchen ?

Gruß aus Berlin
Stefan