Suche nette Truppe für LS22

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Goslaros
Posts: 2
Joined: Fri Jan 21, 2022 2:50 pm

Suche nette Truppe für LS22

Post by Goslaros »

Servus,

ich bin der Gossi und 41 Jahre jung. Würde mich als aktiven Spiler
Ich suche eine nette Truppe der ich mich anschließen kann. Würde gern meinen eigenen Hof betreiben.
Es sollte schon einigermaßen realistisch zugehen was Fahrzeuge und Mods betrifft. Produktionen wären auch toll.
"Kindergarten" würde ich gern vermeiden :-)
Ein guter Freund von würde mich auf dem Hof unterstützen.

Freue mich auf Eure Nachrichten und hoffe darauf eine nette Truppe zu finden.

Gruß,

Gossi
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Suche nette Truppe für LS22

Post by Bandes »

Schau doch mal bei uns vorbei, wir spielen auf der Papenburg, weil einer Spieler aufgehört könntest du seinen Hof nutzen.
https://discord.gg/fHUcwAgm
Wir sind alle ü30
J.Knoxv1ll3
Posts: 66
Joined: Mon Mar 18, 2019 6:41 am

Re: Suche nette Truppe für LS22

Post by J.Knoxv1ll3 »

Hi Gossi,
schau doch mal unseren Post an bezüglich Spielersuche. Wenn es dich anspricht kannst dich sehr gerne melden.
viewtopic.php?f=883&t=186249
Setgreen
Posts: 14
Joined: Fri Dec 31, 2021 1:11 pm

Re: Suche nette Truppe für LS22

Post by Setgreen »

Servus

Wir die LS22 Community suchen noch Mitspieler, wir sind eine gut gemischte Truppe von Anfang 20- Ende 60.

Unser Ziel ist es einen Server zu betreiben der viel Spaß bringen soll.
(Wir möchten eine Wirtschaft auf bauen wo alle miteinander Handeln und jeder von jedem etwas benötigt und produziert.)
Gemeinsamer Spaß steht an Erster Stelle. Momentan Spielen wir auf der Franzosenkarte und betreiben einen großen Hof zusammen wo viele Gemeinschaftsaktionen im Vordergrund stehen wie z.B. Mais Party, 6 Leute arbeiten gleichzeitig auf einem Feld usw.
Haben davor auf einer Karte mit 5 Höfen gespielt mit Handels System und haben geschaut wer nach 4 Wochen das meiste Geld verdient hat. Bei uns wird es nicht Langweilig da wir vorher die Karte wechseln bevor die Luft raus ist und wir uns immer wieder etwas neues einfallen lassen.

Server Info:

-Mods vorhanden (GPS, Fahrzeuge und vieles mehr)
- Steine aus
-Fruchtzerstörung an
- Kalten an
-Pflügen an
-Unkraut an
- Wirtschaft schwer
-Saisonales Wachstum an



Das hört sich interessant an?
Dann komm auf unseren Discord Server schreib uns eine kleine Bewerbung und eine Vorstellung, wir suchen schnellst möglich dann den persönlichen Kontakt mit dir.

----> Link: https://discord.gg/7TE3zJUx69

Wissenswert wäre:

-Wie alt Ihr seit.
-Seit wann Spielst du LS.
-Wie aktiv und wann du spielen kannst.
-Was deine Ziele sind im Spiel.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan und Stephan
Post Reply